Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
MItte Jänner hab ich geposted das mein Mann sich "einvernähmlich trennen" soll, ich hab damals sehr viele nette Antworten bekommen (leider kann ich mich nur an Wunder namnetlich erinnern, es waren aber mehr). Ich wollte mich nochmals dafür bedanken, und Euch allen jetzt auch meine Erleichterung mitteilein: Seit Anfang April hat mein Schatz einen neuen Job! (daher sogar ohne "Lücke" da er bis März noch bei der alten Firma angestellt war).
(Habe das Forum einige Zeit weniger besucht, da mir die letzten Wochen Arbeiten sehr schwer gefallen sind, und ich Abends keinen Computer mehr sehn wollte, aber jetzt bin ich ja zu Hause ;-)! )
lg Astrid (29+5)
Re: Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
Genieß DU jetzt mal die Zeit daheim und ruh DIch nochmal richtig aus, bevor es dann losgeht ;-)
Alles Liebe weiterhin
gerit
Re: Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
Ich freu mich so für Dich, dass sich doch alles zum Guten gewendet hat! Siehst Du, mit etwas Geduld geht doch alles seinen Gang.
Ich wünsche Euch noch eine angenehme Kugelzeit und Deinem Mann viel Erfolg in seinem neuen Job! :o)
Viele liebe Grüße
von Nuray, die sich für Dich mitfreut! :o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen