Formel 1 Start der neuen Saison.......
ist von Euch auch noch jemand so verrückt nach Formel 1?????
Da wird sich dann zeigen, ob unsere kleine Maus auch auf Autolärm steht *hihihi*.
Sonst könnten mein Männe und ich ja laaaaaaaaaaaaaaange nicht zusammen zum Rennen und es gibt nur noch Fernseh-Sessions.......
LG Claudia + Carina inside undimHintergrundheulendieMotorenundsieistnochganzruhig........
Re: Formel 1 Start der neuen Saison.......
Jaaaaa, hiiiiiieeeeer *gg* Aber kann momentan nicht, weil Arbeit - und Sonntags werd ich soo früh nicht aufstehen, aber zu Mittag dann die Zusammenfassung ;))
mlg, Karin!
Wir machen immer F1 Events mit Freunden Reih um. Mein Mann hat uns jetzt eingetragen für den 1.6. als Austragungsort. War ganz "begeistert" mein ET ist 24.6., aber er meinte ganz gelassen, falls das Kind kommt, wäre bestimmt jemand da, der mich noch zum KH fahren könnte :-)
LG
Heike
Eigentlich sehe ich auch gerne F1 - nur letztes Jahr hab ich's nicht mehr so intensiv verfolgt, da die Saison relativ langweilig war. mal seh'n, wie es dieses Jahr wird. Vielleicht gibt es ja Überraschungen...
LG, Bettina mit Yannik im Bauch (der übrigens laut Papa unbedingt Rennfahrer werden muss....)
Ja ich!!!
ich bin totaler Schumi-Fan und bin bis jetzt mit meinem Papa immer auf den Hockenheimring und den Nürburgring gefahren, aber dieses Jahr wird wohl leider nix draus und ich muss mir es auch am Fernsehen ansehen.
So jetzt lege ich meinen Fuß wieder hoch, da mein Zeh von gestern ganz schön dick und an manchen Stellen blau geworden ist.
LG Nadine mit Emily inside 28+2
Wir sind beide völlig begeistert, auch wenn ich mehr auf den Ralphi gesetzt habe und er "natürlich" SchmumiI Fan ist.
Hoffentlich wird´s nicht so langweilig wie letztes Jahr, ich überlege noch, ob ich mich deswegen Sonntag so früh aus dem Bett pule. :-))
LG Beauchen
lg sandra
wir verpassen normalerweise auch kein rennen (schumifans ;-) ), aber wenn diese saison wieder so totlangweilig wird, wie die letzte, dann werden wir uns das nicht mehr jeden sonntag angucken. Selbst wenn man für schumi ist, ist es doch superöde, wenn alle nur hintereinander hergurken ;-)
LG
Isabel 23+5
Allerdings werde ich, wenn es irgend geht, aufstehn und gucken, habe ich auch heute Nacht gemacht zu freiem Training und 1. qualifying, bin halt ganz neugierig.
War ja aber nicht der Hit für meinen Schumi........
Aber, die Anderen müssen morgen ja auch erst mal mit vollen Tanks beweisen, dass Ihre Autos auch schwer funktionieren. Da ist Schumi ja immer noch der King, dicht gefolgt von Rubinho.......
LG Claudia + Carina inside, diebestimmtdieersteFrauinderF1wird.........
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen