Suchen Menü

Flugreise im März???????

Hallo!!!
Wer von Euch würde im März noch fliegen??? auf die Kanaren???Es gibt n tolles Angebot und ich hab ja ab 03Maerz Urlaub.
Nun weiß ich natürlich nicht wie man sich so fühlt und wie dick die Kugel dann schon ist.
Was meint Ihr?????
LG ELA 25+1
Bisherige Antworten

Re: Flugreise im März???????

Hallo Ela,
habe auch ab März Urlaub und bin auch schon am überlegen, noch mal in trauter Zweisamkeit einen Urlaub in den Süden zu machen. Habe mich bei Reiseveranstaltern erkundigt, wegen Flügen. Die meisten Anbieter nehmen Schwangere bis zur 30.SSW mit, danach ist ihnen das Risiko zu groß. Bei mir wäre also die erste Märzwoche die allerletzte Chance noch wo hin zu fliegen. Ich werde wenn überhaupt Last Minute machen, da ich ja noch gar nicht abschätzen kann, wie es mir in 6 Wochen geht mit der Kugel. LG Gabi

Lufthansa bis Woche 35 ! :-)

Hi,
also die Lufthansa nimmt dich auf jeden Fall bis zur Woche 35 mit, aber die wollen den Mutterpass sehen!
Lg
NIki
24+4
PS: Wir werden ein romantisches Wochenende in D machen

Re: Flugreise im März???????

Hi!!
Also ich fliege im Februar, dann bei 25+2, auch auf die Kanaren. Mein FA hat mir das ok gegebn. Die Fluggesellschaft will den Mutterpass und ein Attest vom FA sehen.
Also frag doch mal den FA!!
Gruß, Marion 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen