Suchen Menü

Flug nach Malle

Hallo,
wir fliegen ja am Sonntag in Urlaub, und vorher wollte ich noch einmal "checken", was alles mit muß.
Was habt Ihr so mit auf eine Flugreise genommen? Deutsche Drogerie und Riesensupermarkt gibt es bei uns direkt um die Ecke. An Pampers und Co. brauche ich also nicht denken.
Was haben Eure Mäuse während des Fluges gemacht? Welche Plätze hattet Ihr? War es stressig?
Danke für viele Tips und Antworten.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Flug nach Malle

Hi,
als ich das letzte Mal mit Mia geflogen bin war sie 11 Monate alt. Was sie gemacht hat? Was sie immer tut - die Leute vollquatschen.
Mit der Stressigkeit ging es - wobei das heute vielleicht anders wäre, weil sie bestimmt die ganze Zeit durch den Flieger flitzen wollte. Die Flüge dauerten aber auch immer nur ca. 1 Stunde, weil es innerdeutsche Flüge waren.
Ich hatte glaube ich jedesmal einen Gangplatz, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Aber ich will eigentlich immer einen Gangplatz von daher war es wohl schon so.
Jedenfalls bin ich gespannt wie es beim nächsten Mal wird - zumal ich dann auch mit 2 Kiddies unterwegs bin.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Aleks, die in 2 Wochen mit einer Freundin und ohne Kind nach Spanien fliegt ;o)

Re: Flug nach Malle

Hi Aleks, danke für Deine Antwort, habe sie leide rnicht mehr vor dme Urlaub lesen können.
Dir jetzt schon mal eine schöne Zeit in Spanien. Wo bleibt MIa denn in der Zeit? Ich argwöhne damit demnächst OHNE Julia zu fahren. Näheres dazu werde ich noch posten... Ich sag nur STRESS PUR!!!! Jetzt brauche ich erst ma Urlaub!
LG Anja

Re: Flug nach Malle

Hallo Anja,
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit auf Malle. Die Insel soll ja sehr hübsch sein wenn man sich nicht gerade vorm Oberbayern tummelt. Mein Freund war vor 2 Wochen da, weil ein Kumpel Junggesellenabschied gefeiert hat und er meinte es wäre noch schlimmer als man es aus dem Fernsehen kennt.
Mia bleibt bei ihrem Papa solange ich mich in Spanien von der Sonne verwöhnen lasse. Papa ist sowieso der Größte und seit Anfang September arbeitet er auch in Teilzeit, so das es ganz wunderbar mit den Kita-Zeiten zusammenpaßt. Bin mal gespannt wie er das so gewuppt kriegt. Hoffentlich wird sie nicht krank in der Zeit - dann wird er nämlich immer ganz wuschig ;o)
Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen