Suchen Menü

Florian ist echt NIX peinlich...:-))

Hallo zusammen!
Ganz kurz wollte ich Euch mal von unserem Sohnemann erzählen. Der kann sich soooooo peinlich aufführen. Also: Wir haben vor ein paar Tagen eine Bergwanderung mit den Kindern gemacht. Auf der Alm sind wir dann im Wirtshaus eingekehrt, bzw. wir sind draussen gesessen und haben ein Schlückchen getrunken. Natürlich waren viele Kinder da und Florian sehr begeistert. Er hat sich auf alle Viere begeben und ist GEKRABBELT. Die ganze Zeit. Unser Sohn geht aber eignetlich schon seit fast einem Jahr. Nööö, er mußte krabbeln. Also ist er zu zwei Mädels gekrabbelt, die gerade Kuchen gegessen Haben. Flori weiterhin auf allen Vieren und gebettelt wie ein Hund. Nun kommts aber. Die Mädels haben ihm den Teller mit Kuchen auf den Boden gestellt und mein Sohn hat (tschuldigung für den Ausdruck) gefressen wie ein Hund . Ohne Hände. Ihr habt richtig gelesen. Oh Mann war mir das peinlich..:-))))))))
Ihm nicht.
LG Gisi
Bisherige Antworten

hätt ich sehen wollen *ggg* :-)) glg

ist ja wie bei uns mit der Krabbelei

Hallo Gisi,
unser Sohnemann krabbelt zur Zeit auch regelmäßig wieder :-)
- back to the roots....? :-) wir amüsieren uns darüber -das geht bestimmt schnell wieder vorbei!
Auch die Tischmarnieren lassen gerade wieder zu Wünschen übrig - dabei war das mal sooo prima bei ihm!
Wir können uns also die Hand reichen!
Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Sonnentag!
Beatrixi

Re: Florian ist echt NIX peinlich...:-))

huhu gisi,
das hätte ich gerne gesehen!!!:-))
krabbeln tut niklas zwar nicht ,aber bei tisch denke ich mir auch oft ich bin bei den kleinen schweinchen!:-))
lg
sontschi mit niklas und zwergi inside 25.ssw

*lol* nein Intelligent!

.. glaubst du er hätte den Kuchen bekommen wenn er wie ein Mensch drum gebeten hätte: NEIN! Also war seine Stratgei doch voll richtig, oder! ;-)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen