Suchen Menü

Flaschenwärmer?

Hallo Ihr Lieben,
man ist das ein Wetter, was?!? So ätzend ekelig schwül bei uns, dass ich noch nichtmal die Fenster aufmachen mag.
Ok, aber was ich mal fragen wollte:
An diejenigen, die sich schon einen Babykostwärmer gekauft haben: Habt ihr einen gekauft, der auch gleichzeitig für den Zigarettenanzünder geht?!? Oder erstmal "normal"?
Da wir nicht stillen werden, denke ich schon, das ich den auch für die Milch des öfteren gebrauchen kann und stöbere nun gerade bei ebay so rum.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Viele liebe Grüße
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Flaschenwärmer?

Hallo!!
Also ich hab mir einen normalen gakauft und einen extra fürs auto. Da gibt es bei Babywalz einen, bei dem man kein Wasser braucht. Das fand ich persönlich besser, weil man das Wasser im Auto ja leicht verschütten kann. Ich bin voll zufrieden mit dem Autowärmer, er kam heute das erste Mal zum Einsatz!
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Manu mit Joana (19 Tage)

Re: Flaschenwärmer?

Hi Manu,
das ist ja schonmal schön zu wissen, dass man ihn doch schon ziemlich schnell nutzt.
Überlege jetzt nämlich auch noch, ob ich den doch lieber vor der Geburt noch besorgen sollte.
Aber stimmt, wenn die mit Wasser funktionieren, ist das im Auto natürlich ziemlich unpraktisch.
Naja, ich stöber mal bei Ebay weiter.
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Tag für die kleine Familie
Carlini (ET-8)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen