Suchen Menü

Flaschenmamis: wie viel??

Hi,
sagt mal, wie viel trinken eure lieben Kleinen so mit 2 1/2 Monaten? Meiner schreit immer noch nach mehr... dabei trinkt er erst so ca. 80 ml und schläft dann fast ein, bzw. will nichts mehr, nach ca. 15-20 min will er aber dann doch wieder und bringt es mittlerweile so auf 160 ml. (auf der Milchpackung - Pre-Milch - steht, im 3. Monat 130 ml).
Wie sieht's bei euch so aus?
LG
Mickey und Julius 11 W
Bisherige Antworten

Re: Flaschenmamis: wie viel??

welche pre-milch verwendest du denn??bei meiner(pre aptamil) steht schon im 2. monat 185 ml und die trinkt mein kleiner auch fast immer leer!
lg
sontschi mit niklas 5w

Re: Flaschenmamis: wie viel??

ups, na das ist ja ein ein ding. ich nehme humana.

Re: Flaschenmamis: wie viel??

naja, wird schon seine richtigkeit haben was draufsteht!:-)meine kinderärztin hat gemeint, dass ich lt. tabelle füttern soll, allerdings soll ich die nächsthöhere menge nehmen, wenn er das fläschchen ganz austrinkt!!
überfüttern kann man mit pre milch eh nicht!
lg
sontschi mit niklas 5w

Re: Flaschenmamis: wie viel??

Hallo,
Saskia trinkt eigentlich immer 100-110ml. Ganz selten schafft sie mal 130-150ml. Sie bekommt Beba Start HA pre.
Gruß Janine und Saskia (11Wo+5T)

Re: Flaschenmamis: wie viel??

Hallo Mickey,
Carina bekommt Beba Start HA pre, sie ist jetzt 13W1T.
Morgens schafft sie 200 ml und den Tag über noch 4x zwischen 100-140 ml.
ABER, das schafft sie auch erst seit etwa einer Woche, vorher trank sie amTag nur 400-450 ml.
Ich habe bei ihr den Sauger umgestellt.
Wir verwenden das Avent System und sie trinkt jetzt mit dem VarioSauger (geschlitzt).
Vorher ist sie immer beim Essen eingeschlafen, vermutlich, weil sie sich zu sehr anstrengen musst mit den 2LochSaugern.
Der 3LochSauger ist noch zu heftig, also nehmen wir den VarioSauger.
Probier mal `nen Sauger aus, der für die nächste Altersstufe ist, ab 3 Monate, bei uns hat es geholfen.......
LG Claudia + Carina 14. Woche

Re: Flaschenmamis: wie viel??

Meine Maus bekommt schon 2er NAhrung von Beba, da sie nicht mehr satt wurde. Sie bekommt insgesamt 4,5 Fläschchen. Die 4 Flaschen über den Tag verteilt alle 4 Std. sie trinkt so ca. 160-200ml iast unterschiedlich und eine Gute-NAchtflasche und da trinkt sie zwischen 40 und 130 ml. Und dann schläft sie von abends 19.30/20.00 Uhr bis morgens um 6.00 Uhr durch. LG Carmen + Sarah-Michelle (*1.5.03)

Zusatz...

sie bekommt sogar schon Karottenbrei. Jeden 2 Tag mit dem Löffel und an den anderen Tagen mache ich 3 Löffel mit in die MiTtagsfalsche. LG Carmen

Re: Flaschenmamis: wie viel??

Huhu.
Tom trinkt alle 5-6 Stunden zwischen 110 und 210ml.
Ist total o.k.
Geb ihm soviel er mag.
Silke & Tom 9w

Re: Flaschenmamis: wie viel??

Hi Mickey, die Angaben auf den Packungen sind nur Durchschnittswerte, damit man sich an irgendwas orientieren kann, jedenfalls bei Pre-Nahrung. Da alle Babys bei der Geburt unterschiedlich schwer und kräftig sind trinken sie auch unterschiedlich viel. Bei Pre-Nahrung kannst du soviel geben wie er mag. LG Claudy mit Dana 1 W + 1 T die 7X 150 ml. wegputzt (Humana pre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen