Suchen Menü

Flaschenkinder

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage.Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie oft ein Flaschenkind stuhlgang hat??
Milena hat den ganzen tag noch nicht gemacht.Sie drückt zwar immer aber es kommt nichts raus.
Sie bekommt seit 3 Wochen die flasche und seit gestern die 2er Nahrung.
Bitte um antworten
Bisherige Antworten

Re: Flaschenkinder

Hallo,
Colin bekommt HA-PRE-Nahrung und die ersten Wochen hatte er alle 2-3 Tage Stuhlgang, mitlerweile wieder jeden Tag ein mal. Ich denk grad die 2-er nahrung stopft doch mehr, da kann es gut sein, dass sie nicht jeden Tag macht. Wurde sie von der 1-er nicht mehr satt oder warum gibst du die 2-er? Normalerweise muss man nicht wechseln, man kann sogar die ganze Zeit nur PRE geben, da sind keine Kohlehydrate und keine Stärke drin, die können davon so viel trinken wie sie wollen und haben weniger verdauungsprobleme und werden auch nicht dick.
LG, Jenny und Colin, 11w1t

Re: Flaschenkinder

Ja sie wurde nicht mehr satt.Habe halt nur angst das sie verstopfung kriegt.

Re: Flaschenkinder

Klar, verstehe ich. Ich weiss jetzt leider auch nicht, wie oft ein Flaschen-Baby Stuhlgang haben MUSS.
LG, jenny

Pre, 1x am Tag oder alle 2 Tage und dann 2x am Tag

.oder alle 2 Tag und dann nur eine Stinkerwindel...
..und wenn Eva "drückt" (knalllroter Kopf, sich dolle krümmt) scheissert sie nie....*grins*..das macht sie nämlich still, heimlich und leise und bevorzugt in eine frische Windel.
Ich denke, es gibt keine Regel

..wenn der männi einem beim Tippen stört

..ich denke, es gibt keine Regel, wie oft ein Flaschenkind Stuhlgang hat.
Die 2er Nahrung ist festigender als Pre oder 1!
lg, ines

Re: Flaschenkinder

Hallole,
Wie alt ist sie denn??? Bekommt Sie schon Beikost? Also wenn sie erst seit 3 Wochen die Flasche bekommt und jetzt schon 2-er war die Umstellung evtl. zu schnell. Die 2-er Milch gibt man eigentlich nur im Rahmen der Beikost (2 Breimahlzeiten sollten bereits bestehen) weil sie als alleinige Nahrung nicht ausreichend ist. Vielleicht hat Deine Kleine schon Verstopfung, versuch es mal mit Milchzucker, dann kann sie bestimmt wieder *kackern* ((-:
Meine Zwillis bekommen jetzt Mittags Möhren und Abends einen Brei, Morgens und Nachmittags die Flasche (Milumil 1) und kommen ganz gut damit zurecht. Sie haben 2 Mal am Tag Stuhlgang.
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen?
GLG, Nicole

Re: Flaschenkinder

Hallo! Ich habe jetzt angefangen zuzufüttern statt 2er-Milch zu geben (ist mir zuviel Stärke drin), kann es Dir also nur von der Pre und 1er sagen und da hatte Franca am Anfang (erste 3 Tage jeweils) gar keinen Stuhlgang, Milchzucker hat geholfen. Ich gebe Franca jetzt ins Fläschchen einen Löffel Frühkarotten und mittags vor der Flsche vom Löffel. Jetzt flutscht es nur noch so *lol*, erinnert mich schon fast an Stillzeiten. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen