Suchen Menü

Flüster :* Frühstück, Weckt Oxonia nicht!*

Hallo!
Wollte euch nur schnell ein Frühstück machen bevor ich den Saustall zu meiner wohnung verwandle...
Gestern war die Krabbelgruppe bei mit, bis halb 7, dann war Corvin schon recht knatschig, und ich konnte nichts wegräumen. Gut er geht ja eh gleich ins Bett, und meist schläft er ja alleine ein, und ich kann HH. (Mein Mann war bei seinen Eltern, und kam erst gegen 11 heim). Nicht so gestern, Corvin hatte wohl Bauchdrücken, und ist erst um dreiviertel neun eingeschalfen, und das nur mit meiner Hand die leicht auf den Bauch gefrückt hat. ABer wohl gemerkt er kann nur noch im Gitterbett einschlafen *handundrückenabfall*. Hab ihn kurz versucht zu mir ins Bett zu legen, aber nein, da kann man nicht schlafen...
Na gut, ich hab mir dann ein heisses Bad gemacht um die Verspannungen zu lockern, und nix meher weggeraäumt, und so schauts aus:5 Kinder haben Keks, Kirschen Spielzeug und Sand vom Sandspielplatz in meiner Wohnung verteilt, und der Balkon wurde zur Badelandschaft umgewandelt: Waschtrog und Babybadewanne mit Wasser gefüllt, Spielzeug her, und los gehts, 4 Nackerbuben plantschen (Mara musste nach dem Sandspiel ihren Schönheitsschalf machen ;-) ) ... und jetzt muss alles wieder weg :-(!
lg Serena
Bisherige Antworten

*leisezumKaffeetippel*

Guten Morgen Serena,
muss auch gleich meine Wohnung etwas aufräumen.
So schlimm wie bei dir siehts nicht aus...bin ja
verwaist....:-(
Danke fürs Frühstück. Mir fehlt jetzt noch die Dusche
und dann gehts los in die Schule. Letzter Schultag!!!!!!
a liaba Gruass und viel Spass beim Aufräumen
Martina

*ganz leise frag*

Was hast/hattest du eigneltich?, habs entweder nicht mitbekommen, oder schon wieder vergessen :-( *rotwerd*
lg Serena

*flüster*

war ja krank. So ein fieser Virus...hatte ziemlich
Halsschmerzen und Fieber und Gliederschmerzen.
Und weil virale Infekte ca. 1 Woche lang ansteckend
sind haben wir Lynn zu meinen Eltern in die Ferien
gegeben....Ihr scheints dort zu gefallen.
a liaba Gruass
Martina, die schon fast fertig aufgeräumt hat

*tuschelwisper*

Hallo Serena,
oje, da hast Du ja noch was vor Dir ! Wünsche Dir einen ausgeglichenen, nicht zu sehr an den Beinen klebenden Corvin, sonst wird es ja total nervig, das Chaos zu beseitigen. Daß an anderer Stelle sofort wieder neues Chaos entsteht, ist ja normal *gg*.
Läuft Corvin eigentlich schon ? Vielleicht habe ich es ja verpaßt... oder Du hast es vornehm verschwiegen.... *gggg*
Malin pennt noch, ich habe mir jetzt einen Kaffee gemacht und warte, daß das Frollein erwacht... in 10 Minuten werde ich aber einschreiten, sonst ist der ganze Rhythmus im A...
LG Sibylle

Re: *tuschelwisper*

Huhu u. Guten Morgen Sibylle!
Na, wie geht´s Dir???
Übrigens wollt ich auch noch mal danke für´s Posting auf meine neuen Bilder sagen! Und das deine Tochter auch ´ne ganz süße ist ist! Die Bilder von eurem Geburtstag erinnern mich an das Chaos, was Serena gerade beseitigt ;-)))
Auch einen schönen streßfreien Tag, GLG Bärbel

Besser !!

Hallo Bärbel,
es geht uns viel besser, sie hats mal wieder kapiert, worum es mir hier geht (Sklaventreiberei zum Zeitvertreib und hysterisches Rumgekreische, nämlich, meine Hobbies!! *gg*), und daß wir alle mitmachen müssen, und daß ich hier nicht für alles zuständig und für alles verantwortlich bin. Mal sehen, wie lange es hält.
Sitzt Dein werter Gatte noch im Keller ?
Wenn ja, ist es dort eindeutig zu gemütlich.
Das Chaos am Geburtstag war nicht schlimm, weil fast nichts dabei war, was sich festtritt, und so war es in 10 Minuten beseitigt.
Und Danke für das Kompliment, ich finde sie auch echt süß ! *wunderwunder*
LG und Euch alles Gute,
Sibylle
Melde Dich doch mal, wie er auf die Nahricht von Eurem Urlaub reagiert hat.

Re: Besser !!

Huhu Sibylle! Mit dem Urlaub, das habe ich ihm noch gar nicht gesagt. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann versuchen, nochmal ein Gespräch mit ihm zu führen. Was wäre das schön, wenn er ja wenigstens ein bißchen so einsichtig wie Kerstin wäre!!! Tja, und dann mal sehen, entweder fahren wir zusammen oder ich frage vielleicht mal meine Mama, ob sie mitkommen möchte. Wir werden sehen....
Habe übrigens gar nicht auf deine Fragen wegen den Katzen geantwortet, leider hat Katharina auch schon mal einen Kratzer abbekommen, weil sie es einfach nicht lassen konnte, die Katze zu ärgern, die die auf dem Bild in meinem Profil ist, ist unserer treudoooofe Joye und die einfch nur lieb. Aber so langsam merkt Katharina, das sie die Katzen nicht am Schwanz ziehen soll und auch nicht mit der Patschehand draufrumhauen darf! Aber man muß es ihr auch immer wieder sagen und wie gesagt, zwei/drei Kratzer hat sie auch schon mal abbekommen...Lernin by Doing, oder wie nennt sich das ;-))
LG Bärbel und ich hoffe, das Kerstin´s Einsicht gaaaaaanz lange hält!!!

Re: Besser !!

Hallo Bärbel,
ich hoffe sehr, daß Dein GöGa ein Einsehen hat und merkt, wie wichtig Ihr ihm seid.
Und wegen der Katzen: Besser als durch Kosequenzen (Kratzer) lernen Menschen nie. Einsicht, was ist das ? Und so ein Kratzer ist such nicht so schlimm, oder ? Sollte natürlich nicht am Auge sein....
Ganz liebe Grüße an Euch beide und viel Schokolade für Deinen Mann (hilft beim Denken und Einsehen)
Sibylle
die mal schnell das Konsevierungsspray für Kerstin rausholt und sachte was über ihre Ensicht drübersprüht...

Re: *tuschelwisper*

Er macht hie und da ein paar Schritte, wenn er drauf vergisst, aber soblad ers merkt setzt er sich hin und krabbelt weiter...
lg Serena
PS das mit dem Rythmus kenn ich...

Re: Flüster :* Frühstück, Weckt Oxonia nicht!*

Huhu Serena! Mal wieder dankef ür´s Frühstück....
Uiuiuiu, das Chaos kann ich mir ja bildblich vorstellen...hoffe, deine Verspannungen haben sich wirklich einigermaßen gelöst und DU kannst Chaosbewältigung betreiben.
Einen schönen Tag, hoffe, Corvin´s Bauchschmerzne sind auch wieder weg, ganz liebe Grüße
Bärbel

Re: Flüster :* Frühstück, Weckt Oxonia nicht!*

Hallo Bärbel,
wie geht es dir/euch? Hat sich der Sturm gelegt?
*neugierigfragundguck*
a liaba Gruass
Martina

Re: Flüster :* Frühstück, Weckt Oxonia nicht!*

Huhu Martina! Nein ...leider, leider nicht so richtig, Mann schläft schon wieder im Keller (hatten zwischendruch mal Frieden geschlossen) und sprechen auch nur das nötigste miteinander. Nettigkeiten, Zärtlichkeiten oder gar Liebesleben, WAS IST DAS?!?! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Allerdings bin ich jetzt auch an einem Punkt, wo ich ihn schmoren laße und von mir aus nicht das GEspräch suche. Zumindest bis übernächste Woche, denn dann habe ich eine Ferienwohnung über´s WOchenende gebucht und wenn er mitkommt - Super und wenn nicht, ist das auch ok, damit ich etwas Abstand bekommen kann!
GLG Bärbel

Re: Flüster :* Frühstück, Weckt Oxonia nicht!*

Na Topfit ist Corvin noch nicht, er konnte zwar aufs Klo, äh naja du weisst was ich meine, aber es gibt mal Fencheltee zu trinken, und das Chaos ist toll, deswegen flücht ich mich alle 10 Minuten zum Compi ;-)
Wie gehts Dir? (Brauchst nicht doppeöt zu antworten, Martina hats auch gefragt, ich lese dann dort..)
lg Serena

flüsterzurück

Ich habe heute morgen auch schon fleißig aufgeräumt. Bin um 6 aufgewacht, weil ich Bauch und Rückenschmerzen hatte: leider mal wieder meine Tage bekommen...:O(. Da ich nicht wieder einschlafen konnte habe ich nun schon 2 Stunden aufgeräumt und geputzt, sodass sogar die Schwiegermutter auf einen unangemeldeten Besuch kommen könnte ;O). yannik schläft erstaunlicherweise immer noch. Da werd ich jetzt noch schnell das Bad machen.
LG, emma

*gähn* Will wieder zurück ins Bett... *motz*

Guten morgen!
Na, hast du deine Wohnung wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt? Ich bin ja soooo müde heute morgen, hab den Eindruck das wird jeden Tag schlimmer. Dabei schlaf ich doch eigentlich genug...von 22:30 bis 7:00 Uhr *rechne* das sind 8 1/2 Stunden...soo viel??? Da kann man doch nicht mehr müde sein, oder???
Jedenfalls bin ich vollkommen demotiviert und heute ist auch noch Schlado. Mein Sohn hat sich auch noch nicht bemerkbar gemacht...mal sehen wann der wach wird. Der Kleine hats doch gut, kann immer schlafen...
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+3)

*umsEckguck*

*zuOxi´sFeldbettschiel*
*umAufmerksamkeitfuchteln*
*inHand-KörpersprachenachKaffefrag*
*gääääähn*
*augenreib*
*stillaufsSofasetz*
*denGesprächenlausch*
*vonNilsGeburtstagskuchennasch*
*BeineaufTischchenhochleg*
*denNeuankömmlingenzuwink*
*Kopfkissenzrurechtklopfen*
.....*schnarch*......

*zurückguck*

Hallo Ines!
*Kaffeereich*
*mitdirumdieWettegähn*
*leiseamSchreibtischsitze*
*wildzurückwink*
*nichtdiebeinehochlegendarf*
*motz*
*aufdieuhrglotz*
*ausverzweiflungnachschokoladesuch*
...

Achtung am Sofa klebt noch Nusscreme..

.. aber immerhin ist das Geschirr schon im Geschirrspüler und die Küche oK. Sofa, Staubsaugen, Balkon, und Spielsachen weg fehlt noch, wer war das mit dem scherz ob ich schon fertig bin???
lg Serena

*auchnetassekaffeeschlürf*

Morgen! Na, Bombenkrater schon beseitigt *frechgrins*? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es bei dir aussieht - mir reicht ein Krümelmonster, das ständig irgendwo was ausräumt... Heute morgen haben wir schon Klamotten gewechselt, da Johanna meinte, ihre Füße nochmal mit der Gießkanne auf dem Balkon waschen zu müssen *grmpf*, dabei hat sie doch erst gestern abend geduscht! Sorry, muss weg, sie räumt glaub ich gerade die Wickelkommode aus... LG Stefanie & Chaos-Johanna *21.6.03

Auch ganz leise anschleich....

... und mich ganz vorsichtig hinsetze, und versuche, ganz geräuschlos in mein Brötchen zu beißen...
Im Moment ist hier auch allerhand los, Fionn hat morgen Geburtstag, dann machen wir Samstag eine riesige Grillparty für den Schatz, mit Faßbier ( haben wir bei Noah auch so gemacht). Dann muß ich heute arbeiten, mich noch um so viele Sachen kümmern, irgendwann mal unters Solarium, damit ich bis nächsten Samstag mein Ralleystreifen an den Oberarmen wegbekomme, sieht im Neckholderabendkleis ganz schön doof aus ;0) Tja, und dann noch mit Noah das ganze Programm, gestern war ich mit beiden Kindern in Höxter zur Frühförderungsteamuntersuchung, Noah bekommt nun Ergotherapie und Gruppenfrühförderung wegen Sensomotorischen Wahrnehmungsstörungen, weil wir sein KISS erst mit 4,5 Jahren bemerkt haben. Wenn wir ganz viel Pech haben, muß Noah ein Jahr noch von der Schule zurückgestellt werden. Drückt mir mal die Daumen, daß diese Maßnahmen alle viel bringen, und er nächstes Jahr fit für die Schule ist, ich wünsche es ihm so ....
So, nun schnell weiteressen, danach ruft meine Wäsche, und die Wohnung sollte auch mal geputzt werden "ohgott, wann soll ich das alles schaffen ?"
LG, Mona

Huch, geschafft, ERgo Carrier sei Dank!

So, jetze hammas, Alles Saubeber, Boden gesaugt und gewischt (Corvin im Ergo Carrier), Kinderwagen mit Patschen (ich glaub bei euch in D hesst das Platter) ins Auto gescahfft, damit ihn Opa wechseln und KLeben klann, und ich fahr jetzt zum Pool meiner Eltern (meinen Eltern werden nähmlich nicht viel da sein!
lg Serena

Re: Huch, geschafft, ERgo Carrier sei Dank!

Huhu!
Sag mal, habt ihr schönes Wetter? ich höre immernur Wasser, Pool, plantschen...bei uns ist es wolkig und lausig kalt. (Jedenfalls finde ich 18 Grad für Juli ziemlich kalt). Die nächsten Tage werden noch wechselhafter und kühler....15 Grad wurden heute im Radio prophezeit. *bibber*
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß! Bin irgendwie neidisch...denn ich muß noch bis 18:00 Uhr arbeiten und meine Motivation ist kein Stück gewachsen.
glg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen