Suchen Menü

Fläschchenfrage!

Guten Morgen,
ich muss jetzt leider zufüttern, weil meine Kleine nicht mehr satt wird (nimmt vom Gewicht her ab statt zu).
Nun fahren wir Morgen in den Urlaub (700km mit Auto).
Wie macht ihr denn das unterwegs mit der Flasche? Macht ihr die zu Hause fertig und packt die dann in so ein Styroporflaschenwärmer (eigentlich soll man Fläschchen ja frisch machen) oder nehmt ihr ne Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mit?
Gruß Janine und Saskia (7Wo+6T)
Bisherige Antworten

Re: Fläschchenfrage!

Hi Janine!
Ich würde eine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser mitnehmen! Dann bist Du auf der sicheren Seite :-).
Schönen Urlaub!!!
LG Sabina mit Marie (heute 7 Wochen)

Re: Fläschchenfrage!

Hallo Janine,
ich würde auch eher die Thermoskanne und Portionierer fürs Pulver mitnehmen.
Gerade, weil ihr so eine lange Strecke fahrt. Da wär's mir zu riskant mit vorbereiteten Flaschen (eine geht ja vielleicht mal, aber über so viele Stunden?).
LG, ANja mit Charlotte (5W2T)

Re: Fläschchenfrage!

Hi Janine, ich würde auch auf jeden Fall die Thermoskanne einpacken. Sehr gut bewährt hat sich bei mir etwas abgekochtes Wasser (Ca. die Hälfte eher etwas weniger) in verschlossenen Fläschchen mitzunehmen und mit dem Wasser aus der Thermoskanne aufzufüllen. Dann hat es schon die richtige Temperatur und man muss nicht mehr aufs abkühlen warten. LG, Claudy mit Dana (7W+2T)

Re: Fläschchenfrage!

hallo
habe immer heißes flasche in der themoskanne unmd kaltes in ner anderen flasche deabeigehabt so konnte ich das waasr immer mischenund hatte die wärme die das wasser braucht.
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen