Suchen Menü

Fläschchen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Was essen Eure kleinen denn morgens zum Frühstück?
Melina bekommt morgens eigentlich noch ihr Fläschchen, aber seit Tagen lehnt sie es ab.
*wild wink*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Fläschchen?

Hallo Nina,
Lynn trinkt am Morgen noch ganz gerne ihre Flasche
Milch. Heute hat sie noch etwas Zopf mit mir gefuttert
und ist dann wieder ab ins Bett und schnarcht laut vor
sich hin.
Hast du schon Mal Bifidus "natür" probiert? Ansonsten
würde ich mit Brot anfangen und halt Tee oder Wasser
geben. Was sie halt gerne mag.
Lynn trinkt ihre Flasche noch immer alleine in der
Wippe. Sie will nicht auf dem Arm trinken. Nur bei Oma.
a liaba Gruass
Martina

Re: Fläschchen?

Huhu
Tom bekommt morgends eine Flasche und 2 Stunden später noch ein Butterbrot.
Versuch doch sonst mal Milch aus dem Becher zu geben.
LG Silke

Re: Fläschchen?

Hallo Nina, Dana bekommt morgens auch noch die Flasche mit Pre-Milch. Manchmal trinkt sie 180 ml, manchmal nur 80. Danach frühstückt sie mit uns und isst entweder Brötchen, Vollkorntoast oder Knusperbrot mit Streichkäse oder Wurst (kinderwurst und Braunschweiger sind am beliebstesten.). Hat sie sehr wenig gegessen bekommt sie zwischendurch noch ein Apfelviertel. LG Claudy

Re: Fläschchen?

Hallo,
danke für Eure Antworten :)
Was ist Bifidus "natür"?
Dann werde ich ihr morgen früh mal die Milch aus einem Becher anbieten und ihr später ein kleines Stück Brot anbieten, hat sie nämlich noch nie gegessen.
Danke nochmals :)
*wild wink*
Nina

Re: Fläschchen?

Ich glaub Joghurt mit prebiotischen Kulturen ohne Frucht. Auf unserem prebiotischem Joghurt steht nämlich immer, dass der "Lactobazillus bifidus" da drin ist *g* und den mampft Dana auch gern. LG CLaudy

Re: Fläschchen?

Hallo Nina, Franca trinkt morgens nur noch 50-100ml Milch und danach Brot mit ein bißchen Marmelade (aus ökologischem Oma-Anbau) oder einfach nur ein bißchen Margarine, sie ißt morgens etwa 1,5 Brote. Sie lehnt auch ihren Abend-Brei mittlerweile ganz ab und ißt abends auch Brot (mit Frischkäse oder Wurst). LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen