Suchen Menü

Fischer Price Lichterspiel Aquarium

Hi Ihr Lieben!
Was ist dieses Lichterspiel Aquarium? Was können die Mäuse damit machen?
Über ein wenig "Nachhilfe" wäre ich sehr dankbar *gg*!
LG Sabina mit Marie (24+5)
Bisherige Antworten

Re: Fischer Price Lichterspiel Aquarium

ich denke das scheinen wellen förmige strahlen denke bei dem sind die bunt und die fische schwimmen dort drin und musik ist dazu ,denke du hast dortst viel auswahl was die musik betreffen tuht ich find die echt tollt gemacht hab meins bei meiner ersten tochter aber nachher verkauft wieder weil sehr hoher batterie verbrauch und motor ist immer zu laut hab mir nachher auch akkus zugelegt aber die musst ich alle 5tage laden die teile sind echt toll gemacht gibt ja so viel verschiedene bloss mit dem motor bekommen die das nicht so hin meist lauter als die musik nun hab ich für meine emma wieder eins von v-tech gute nacht licht gekauft ist echt schön aber batterien verbrauch hoch drei wenn ich billige batterien kaufe hallten die 1woche bei teuren kosten aber 11euro dann ingesammt reicht es 3-4wochen und motor auch laut aber sind echt schön die teile von fisher oder v-tech ,usw alles zum einschlafen und meist wie bei mir bringt das was

Re: Fischer Price Lichterspiel Aquarium

Hallo, wir haben eins. Man hängt es ans Bettchen. Es bewegen sich Fische im Wasser und man kann dann z.B. Meeresrauschen, Geplätscher oder Musik einstellen. Alles geht nach ca. 5 Minuten von selbst aus. Der Batterieverbrauch ist deshalb gar nicht so hoch. Anna liebt ihr Aquarium und schläft oft dabei ein. Die Lichtreflexe an der Zimmerecke sind allerdings kaum wahrnehmbar. Gruss utsie

Re: Fischer Price Lichterspiel Aquarium

Hallo Sabina,
also Lea liebt ihr Aquarium. Wir haben es ans Bettchen gemacht und so kann sie es sich selber an uns aus machen. Die Fische schwimmen, es macht Melodien, Meeresgeräusche, Lichter gehen an und aus und es plätschert auch. Wir haben das neuere davon. Bei dem alten strahlt noch oben noch ein Licht. Das haben wir nicht, aber dafür vorne noch 2 extra Spielknöpfe, wo man noch extra 2 Fische bewegen kann. Ich hab es von Real für 20 ?! In anderen Läden bezahlt man da locker 45 ? für. Also schau Dich erst nach dem besten Preis um, auch bei Ebay ist es günstig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Teil ist echt super. LG vonny mit Lea Josephine 25w1t, die gerade ihr Aquarium bearbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen