Suchen Menü

Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

ich sie bekommen? Mein Mann und ich wollen kommendes WE mein Bauch bunt malen bin dann in der 28SSW und mittlerweile bei 114cm Bauchumfang (am anfang waren es ca.70cm).Und da kann man sich ruhig mal ranwagen.Nur wo bekomme ich schöne Farben und welche kann man für so was nutzen? Danke für eure Hilfe im vorraus. LG Bianca+Tabea Lina inside 27SSW (
Bisherige Antworten

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

Hallo, also ich habe mich mit normalen Wasserfarben bemalen lassen, Faschingsfarben hatten wir auch noch dabei und Schminke hätte ich auch noch genommen. Runter ging es dann mit Babyöl recht gut, und dann noch duschen. Bloß sollte alles nicht allzu lange drauf sein, denn sonst bekommt das Bild "Risse". Wünsche dir viel Spaß beim malen lassen, ist eine wunderschöne Erinnerung!!! LG, Elli

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

Es gibt eigentlich fast in jedem Spielwaren- oder Schreibwarenladen Fingerfarben für Kinder. Die sind ja ohne irgendwelche Schadstoffe und auch gut verträglich. Die kannst Du ohne Bedenken nehmen.
LG gerit, Dir viel Spaß wünschend *g*

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

hallo!!
also wir haben auch normale wasserfarben genommen!sind billiger und erfüllen denselben zweck!!unter der dusche ist es auch prima wieder runtergegangen!!
viel vergnügen!!
lg
sontschi mit niklas ET-16

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

Hab mir auch Fingermalfarben von ner Freundin ausgeliehen, da mir die echt zu teuer waren im Laden (4 Farben 11,99 Euro).
LG
Heike

Re: Fingermalfarben für Bauchmalerei und wo kann

leider kenne ich niemanden mit Fingermalfarben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen