Findet ihr das auch????
Seit dem unser Fabian da ist, ist Zeit nur noch dahin geflogen, es ist schon bald beängstigend.
Die SS ging schon schnell aber jetzt ist der Wahnsinn.
Habe gestern zu meinem Mann gesagt das ich gar nicht mehr das Gefühl weiß wie es sich mit nem dicken Bauch anfühlt, meine Freundin ist jetzt in der 30SSw und ich kann mir gar nicht vorstellen das ich auch mal so aussah... *gggg*
Manchmal wünsch ich mir die Zeit zurück ihr auch???
LG Maren mit Fabian 10+3
Re: Findet ihr das auch????
Ich finde auch dass die Zeit wie im Flug vergeht! Gestern erst hab ich an die SS denken müssen und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich so einen dicken Bauch hatte und wie sich das angefühlt hat, echt seltsam! Das würde ich dann für einen Moment auch gerne nochmal spüren, aber andererseits weiss ich auch wie viele Sorgen ich mir in der SS gemacht hatte und bin deshalb heilfroh meinen kleinen Schatz gesund und wohlbehütet bei mir zu haben. Und es werden noch so viele schöne Momente mit dem Kleinen kommen auf die ich mich sehr freue! Lg, Conny
ich kann mir auch schon nicht mehr vorstellen, wie es sich angefühlt hat, schwanger zu sein. Das finde ich natürlich auch schade, aber angesichts der gut überstandenen SS und Geburt wünsche ich mir Nico nicht zurück in meinen Bauch. *g* Ich habe die SS versucht zu genießen, aber dennoch sehr viel geflucht, weil es mir oft und lange nicht so gut ging. Jetzt bin ich froh, meinen Schatz bei mir zu haben und halte mir immer vor Augen, dass doch jede Phase des Kinderkriegens und -großziehens etwas besonderes hat!
LG Nuray und Nico (7+3)
die zeit vergeht wirklich irre schnell. und ich wäre so gern noch mal kugelig. vor 8 wochen hat ich wehen.
lg silke & tom 8w
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen