Suchen Menü

Findet ihr auch...

das Fertignahrung irgentwie verlockend ist??? Ich stille inzwischen echt gerne und will das auch noch möglichst lange machen!! Sobald ich aber in einer Drogerie die hübsche Flaschennahrung sehe würde ich am liebsten zugreifen!!! Das ist doch wirklich komisch. Ich muß jedesmal mit mir kämpfen das ich nicht doch was mitnehme (nur für den Notfall natürlich ;.) !!!!)
Geht euch das auch so oder habe ich nen Knall?!?
LG, Dru
Bisherige Antworten

Re: Findet ihr auch...

Hallo Dru,
wir haben ein Notfallpaket Aptamil HA 1 zu Hause. Immer dann, wenn ich eine Krise bekomme und am liebsten ein Not-Fläschchen machen würde, brauche ich nur einen Blick auf das Preisschild zu werfen, um wieder genügend Motivation zum Stillen zu haben.
LG
Claudia

Re: Findet ihr auch...

Hallo,
was bitte ist an Flaschennahrung hübsch? Ich kann das olle Milchpulver nicht mehr sehen und vor allem nicht riechen. Ich hasse den Geruch von Milch und dementsprechend toll finde ich Mias Bäuerchen - bäääh!
Bei den Obstgläschen stimme ich Dir zu - die sind ja auch lecker und leider seeeeehr teuer.
Sonnige Grüße von Aleks, die leider nicht genug Milch hatte um zu stillen

neee..

..ich bin total froh, das ich diese gefriemle mit den fläschchen nicht habe. Eben beim rückbildungskurs hat eine flaschenmami ihr baby gefüttert - bis sie die flasche fertig hatte, hatte nils an der brust schon fast fertig getrunken;-). Ich find stillen superpraktisch. Wieso findest du die flaschennahrung denn so verlockend wenn dur gerne stillst??
LG
Isabel+nils6w

vielleicht sind das frühkindliche

Erinnerungen!?! Bin nähmlich ein flaschenkind. Klar, ich weiß auch das das ne mordsmäßige arbeit ist mit der flasche und ich will das ja auch garnicht. ich glaub ich finde die verpackung einfach super niedlich und außerdem erinnert mich der geruch an meine kindheit. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur der typ von mensch der auf die ausgetüfftelten verkaufsstrategien total anspringt ;.) ohje, was bin ich berechenbar.
LG, Dru

Re: vielleicht sind das frühkindliche

*gg* ich freu mich eher auf die breichenzeit, denn diese milchbreie find ich ja zu lecker, da werd ich wohl immer ein bischen für die mama mitkochen ;-)..und die leckeren obstgläschen nicht zu vergessen-jamm
LG
Isabel+nils6w

Ja !!!

Da freu ich mich auch schon drauf!! Ich will aber noch warten bis er 6 Monate alt ist. Dann muß ich mich wahrscheinlich immer mit dem Papa um die Reste prügeln ;.)
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen