Suchen Menü

Fieber und in die Hose machen

Heute habe ich echt das grosse Los mit Pia gezogen. Sie ist ja schon so richtig trocken,aber im Moment scheint sie ne Blasenentzündung hinter sich zu haben,sie hat immer gejammert,das es weh tut und brennt und dann wollte sie nicht und es ging alles in die Hose. Nun ist es wieder in Ordnung und sie geht wieder auf ihren Topf.Heute morgen dann der nächste Schock.Pia kam heute nacht zu uns ins Bett und wir wunderten uns schon das sie so heisse füsse hatte.Als sie heute morgen dann um sieben bei mir am Schreibtisch stand habe ich gemerkt wie heiss die doch ist. Jaja 38,5 Fieber und ein quarkkind ohne Ende und ich darf heute arbeiten und sie kann nicht in die KiGaVorbereitungsgruppe. Na das wird was werden. Hoffe das ich sie gleich mal hinlegen kann. Oh ich muss schnell hinterher sie ist auf den Weg ins Bett. Danke fürs jammern.
LG Maike 24+0heute und FieberPia 2j7M
Bisherige Antworten

Re: Fieber und in die Hose machen

Hi,
ich hoffe, Deiner Pia gehts bald wieder gut. Anne-Sophie hatte letzte Woche auch ein bisschen Fieber. Aber nur einen Tag. Zum Glück. Ich wünsch ihr gute Besserung!!!
glg Marlene

Re: Fieber und in die Hose machen

Gottseidank hat sie kein Fieber mehr. Sie hatte nach dem Mittagsschlaf schon nichts mehr. Es ist nur ein schnupfen nachgeblieben,aber lt Kindergärtnerin haben das im Moment sehr viele Kinder. Deshalb war gestern der Kiga auch so leer.
Danke Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen