Suchen Menü

Fernflüge

Noch 'ne Frage :-)
Mein Mann und ich müssen im August beruflich in die USA fliegen und wollen unseren Kleinen gern mitnehmen. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man beachten, mitnehmen, etc.
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Fernflüge

Hallo,
ich würde rechtzeitig Sitzplätze reservieren gibt extra Reihen für mit Kind. Ausserdem wenn es nicht für all zu lange ist, würde ich den entsprechenden Brei mitnehmen. Gläschen eher nicht ist doch dann zu viel. Windeln... gibt es in jedem Drogerie + Supermarkt.
Essengläschen ist bischen anderes als hier . Die haben anfangs viel mit Kürbis aber der Kleine ist ja dann auch schon älter . Ansonsten wenn ihr wisst wohin es geht, frag doch noch mal in dem Auslandsforum hier bei 9 Monate vielleicht ist einer aus der Ecke und kann Dir genaueres sagen.Ja und bei den Flügen musst Du sehn. Ich bin meist Tagsüber hin und nachts zurück geflogen (NYC)
Pamela

Re: Fernflüge

Ich habe zwar noch keinen Fernflug hinter mir, bin aber schon 2x mit Yannik ca 2 Stunden geflogen. Das erste mal war er ca. 5 Monate. Wir hatte dieses Babykörbchen bekommen und es war ansich relativ stressfrei. Beim zweiten mal war er 10 Monate und wir hatten weder Sitzplatz noch Körbchen für ihn. Es war nervenaufreibend. Yannik hat nonstop gehampelt, links, rechts, hoch, runter, dem Vordermann an den Haaren gezogen, dem Nachbarn die Wasserflasche vom Tablett gefegt... Ich war froh, dass wir kein essen bekamen... Ich denke, das wichtigste ist, dass du schnell dafür sorgst, einen guten Sitzplatz zu bekommen, möglichst mit Körbchen. Dann frag die Fluglinie, ob die Fläschen und Babymenue haben. Windeln brauchst du sicher und gute Nerven. Ich hoffe aber bin August sind unsere Kleinen etwas ruhiger und wüsche dir einen angenehmen Flug!
LG, emma

Re: Fernflüge

hi emma,
genau so sehe ich das auch schon kommen *horror* ;-)
lg
mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen