Suchen Menü

Felicitas?

Was machen eigentlich diese felicitas-tanten genau? Vor ein paar tagen hat hier eine angerufen, ich hatte aber keine zeit, jetzt meldet sie sich die nächsten tage nochmal. Bekommt man von denen nur proben, oder wollen die einem auch irgendwas andrehen(sowas hass ich wie die pest :-( )?
LG
Isabel+nils6w4t
Bisherige Antworten

Re: Felicitas?

Hallo Isabel, bei mir wollte die Filicitas-Tante nur was loswerden, Proben, Gutschein für Centerparcs (Preisnachlass) usw. Sie hat mir nix weiter andrehen wollen. Der Besuch war ok. LG Kirsten

Re: Felicitas?

hallo isabel,
bei mir hat die frau auch das paket mit den proben abgegeben und mir noch zu den einzelnen produkten was erzählt und das wars dann auch.
es lohnt sich echt die kommen zulassen.
gruß steffi

ein paar Proben, Prospekte

Die Proben waren nicht der Rede wert (1 Flasche Mineralwasser, 1 Thommy Salatcreme, 1 Maggiepulver von der Sorte Mediterane, 1 alkfreien Piccolo, 2 Pampers, 1 Probe Körperduschcreme..), hätte da mehr erwartet und dann ging es noch um Mitprodukte zum Bestellen (wie Zeitungen, Spieluhren,....) und Vergünstigungen wie Centerparcs.
Ich kann sowas auch nicht leiden und habe meinen armen kleinen Mann vorgeschoben "das muss ich erst mit ihm bereden, derzeit lässt das unsere finanzielle Situation nicht zu....", als zu sagen "nö, will ich nicht".
Bei mir waren die in der 2.LW da.
Und bei meiner Mama (wegen Omafaktor) noch gar nicht.
Tschüss, ines

Re: Felicitas?

Hallo.....
tja nur schade wenn man sich es bestellt und sich keiner meldet....*grummel*
LG nici

Re: Felicitas?

ist ja ulkig, ich bin mir gar nicht bewußt, das irgendwo bestellt zu haben und es meldet sich trotzdem jemand *wunder*. Na ja wer weiß, was ich mal irgendwo ausgefüllt habe, die tauschen die adressen ja alle untereinander aus.
LG
Isabel+nils6w4t

Re: Felicitas?

Hallo Isabel,
mir ging es ähnlich. Ich bin mir sicher, daß ich da keine Karte ausgefüllt hatte. Aber egal, die Frau war total nett und hat auch gleich gesagt, daß sie mir nichts aufschwatzen will, sondern nur schnell das Paket loswerden will. Die Proben waren auch ok. Am besten hat mir die Nuckelflasche von Hipp gefallen. Lg Vonny mit Lea Josephine 13w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen