Suchen Menü

Feindiagnostik und es ist ein gesunder JUNGE!!!!

Hallo Ihr Lieben gestern war ich zur Feindiagnostik !
Keine Steißlage mehr , und es wird ein Junge.
Das wichtigste ist jedoch , das es gesund ist.
456gr. schwer und es hatte einen Schluckauf. Ansonst hat es -sorry ER- dann geschlafen und beide Hände am Kopf gehabt-wollte wahrscheinlich nicht gestört werden.
Einfach ein Irres Erlebnis! Bin richtig verliebt und haben 10min. auf Video, die habe ich mir gestern insgesamt 3mal angeschaut!
Mein Baby ist jetzt kein Wurm mehr, sondern nimmt Gestalt an, mein Sohn Alexander Joshua .
Ich freue mich riesig!
Bilder im Profil!
Gruss sandra +AJ inside
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik und es ist ein gesunder JUNGE!!!!

Meinen allerherzlichesten Glückwunsch zu Eurem Alexander Joschua ;-) Freu mich, dass alles okay ist, und DU genauso begeistert bist, wie ich es vorgestern nach dem FS war. Ist wirklich toll, gell.
Ganz liebe Grüße
gerit

Re: Feindiagnostik und es ist ein gesunder JUNGE!!!!

*händeschüttel*.... herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für Euch.
Liebe Grüße
Nicole 22+1

Re: Feindiagnostik und es ist ein gesunder JUNGE!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Weißt du, ob es in der Charite in Bln.auch möglich ist ein Video zu bekommen? Mußtest du dein Video bezahlen? Kann man eine eigene Kasette mitnehmen oder wie funktioniert das?

Danke für die Glückwünsche und Ergänzung zu Mona02

Hallo Mona!
Ich habe am Kürfürstendamm bei Herrn Dr. Entezamie meine Feindiagnostik gehabt!(Wenn du willst schau ich nach der genauen Adresse) Ich habe 5 Bilder + 1 Farbfoto und das Viedeo umsonst bekommen! Habe die Viedeokasette aber vorher mitgebracht-da ich von der Viedeoaufnahme nur durch mundprobaganda erfahren habe.
Alle Mütter die ich kenne waren dort und sind begeistern von IHM! Du liegst in einem abgedunkelten Raum und hast einen riesigen Monitor von 150cm breite vor Dir! Einfach genial! Der Arzt ist supernett und hat bereitwillig alle Fragen beantwortet!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Danke übrigens an Alle für die Glückwünsche!
Gruss sandra +AJinside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen