Suchen Menü

Fein-Ultraschall!

Hallo ihr Lieben,
war heute auch beim Fein-Ultraschall und laut Arzt ist alles in Ordnung! :-) Wir haben total viel gesehen von unserer Sarah und es war wirklich toll!!! Wir haben auch ein Video :-)
Allerdings habe ich mir dann den Bericht angeschaut und bei dem Doppler-Ergebnis dann einen abweichenden Wert gesehen (ein etwas zu hoher Widerstand in der uterina links, was auch immer das zu bedeuten hat?). Ich frage mich jetzt, warum er mit uns darüber nicht gesprochen hat?? Wird wohl doch noch ein Wert sein, der vertretbar ist!?? Man ist das aufregend! Ich gehe einfach mal davon aus, dass der FA mir gesagt hätte, wenn etwas nicht so ganz in Ordnung wäre. Bin jetzt schon ein wenig verunsichert, aber dieser spezielle FA für den Fein-Ultraschall ist leider heute nicht mehr zu erreichen und mein normaler FA kann mir da auch nicht weiter helfen hat er gesagt. Ich werde einfach am Montag noch einmal nach fragen und hoffe, dass er dann keinen Urlaub hat.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (19+1)
Bisherige Antworten

Re: Fein-Ultraschall!

Huhu Tanja,
mensch das sind ja lauter shcöne Berichte heute. Wird sicher alles in Ordnung sein mit dem Wert, sonst hätte er bestimmt was gesagt. Ich war heute auch beim Arzt (Bericht weiter unten), das erste mal mit Mann ;-) Das war ja sooooo schön.
Wünsch Dir schonmal ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest und alles Liebe Eurer Familie.
Knuddler-Gruß
Gerit

Re: Fein-Ultraschall!

Huhuuu Tanja
Ich freu mich auch für Euch,dass alles in Ordnung ist.Es war wirklich eine super tolles Erlebnis.Ein Video hab ich auch,weil ja der Papi leider nicht mit dabei war.
Als ich ihm dann berichtet hab,dass er einen Sohn bekommt,hat er gestrahlt bis hinter beide Ohren *lach*
Alles Liebe für Euch Conny mit Justin-Léon inside (23+3)

Re: Fein-Ultraschall!

Hallo Tanja!! Ich hoffe Dass ich Dich beruhigen kann- ein Doppler in der SSW ist nicht aussagekräftig! Da dürfen Abweichungen sein!!!! Mach Dir keine Sorgen!!! Schöne Weihnachten!! Lg Flottelotte (19+1).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen