Suchen Menü

Fein-US

Bin wieder da... strahlend über das ganze Gesicht. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit kamen wir endlich dran. *g* dass ich beim Warten immer nervöser wurde, brauch ich Euch sicher nicht zu sagen. Dann ging es los. Wow, alles ganz groß an die Wand projiziert. Wir haben (fast) alles gesehen. Die Händchen und Füßchen und das niedliche Gesicht, das schlagende Herzchen usw. Soooooo süß. ich bin ja so verliebt in mein Krümelchen. Das Geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen und ich hab auch nix gesehen. Krümel hat die ganz zeit ganz fleißig getreten und gewunken. Bin ja so hingerissen und total gerührt. War echt ein super Erlebnis. Ach ja: Das Beste, es ist alles in Ordnung. *freu*
Mein mann war auch ganz gebannt von dem kleinen Wesen.
Hab auch zwei Fotos mitbekommen. Sind shcon eingescannt und im Profil ;-)
So viel von mir, der Superglücklichen gerit und ihrem Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Fein-US

Schöne Bilder! War bestimmt toll! LG Stefanie 20+2

Re: Fein-US

Huhuu Gerit!
Freut mich für Euch,dass alles in Ordnung ist.Dass du superglücklich und total hingerissen bist kann ich sehr gut nach vollziehen.Mir ging es bei meinem Fein-US genauso ;o))Ich darf ja nochmal hin *freu*,am 11.2.wegen meiner SS-Diabethis.Die Bilder sind auch total süsss ;o))
Alles Liebe weiterhin.
Conny+Justin-Léon "inside" 29+0 SSW

Re: Fein-US

Hallo Gerit ! Schön das alles in Ordnung ist.. da habt ihr zwei aber einen ganz süßen Zwerg :-)
Gruß Sabine

Freue mich für Dich, ganz süße Bilder! LG Gabi o.t

Re: Fein-US

Hallo,
sag mal, was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen US und dem Fein-US? Meine FÄ macht bei jeder Untersuchung US und man kann auch immer ganz schön viel erkennen. Das letzte Mal (vor einer Woche) hat sie mir die Finger, einen Fuß und sogar den Magen zeigen können. Das es ein Junge wird wissen wir schon seit der vorletzten Untersuchung.
Liebe Grüße
Silvia 21+4

Re: Fein-US

*g* EIn Fein-US nennt sich auch Organ-US. Da untersucht ein Arzt mit geschultem AUge alle Organe, ob Leber, Darm, Magen usw alle da sind und "normal" aussehen, ob das Herz alle Kammern hat, ob das Kind ne Spalte in der lippe hat, der Körper komplett mir Haut bedeckt ist usw. sowas kann man da halt sehen.... naja, der Arzt kann das ;-) Ich hab immer nur gesehen was halt der Magen ist, wennder Arzt es gesagt hat, oder die Schlingen vom Darm konnten wir gut sehen. Es ist halt doch nochmal besser als normaler US. Und das man da so viel sieht, hätt ich auch nicht gedacht. Das tolle war halt, dass man nicht nur nen Monitor hatte, sondern alles ganz groß an der Wand. Waaaaaahninns Erlebnis ;-)
LG gerit

dieDaumenhelfenimmer.......

......aber 1,5 Stunden warten finde ich echt megasch..........da hätte man bei mir aber nicht mehr Blutdruck messen dürfen......
Aber Hauptsache ist doch, dass alles ok ist
LG Claudia + Carina 25+1 diefauleSockeliegtimmernochmitPoponachunten (heuteUS)

Re: dieDaumenhelfenimmer.......

*g* ja die ewige Wartezeit war echt übel. Aber mein Schatz hatte seinen Laptop mit und einen Film, den haben wir dann geguckt. So ging es schneller rum. Sonst wären mir sicher die Nerven durchgegangen *lol*
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen