Suchen Menü

Fehlkauf: Easy Up Pants

Guten Abend ihr Lieben,
nachdem Eva ihre Schlupfhosen selbst an- & auszieht und ich wegen ihre derzeitigen Bodygröße von 98 bald auf Unterwäsche umsteigen will, kaufte ich eine Packung Leicht-Hochzieh-Windeln.
Das Ergebnis: Eva lehnt sie ab. Kategorisch.
Schon als ich ihr die zeigte, bekam ich ein "was willst Du damit?"-Blick, die Anprobe (ein Fuß war drin) endete in einem klaren NEIN!
Selbst Püppi wird davor gerettet. Dachte, wenn ich sie ihrer Puppe überziehe, findet sie es interessant, es einmal selbst auszuprobieren. Nö. Nichts. Nada.
Liebe Grüße aus dem lauen Berliner Frühlingsabend,
ines
Bisherige Antworten

Re: Fehlkauf: Easy Up Pants

Hallo Ines,
wir hatten zum Glück ein Paket geschenkt bekommen. Beim Anziehen sind die immer kaputt gegangen. Die Maus hat sich ebenfalls massiv gegen die Dinger gewehrt.
Die normalen Windeln kann man auch im Stehen anziehen. Das wird zum Glück akzeptiert.
LG
Claudia

Re: Fehlkauf: Easy Up Pants

Komisch, Anna will gar keine anderen mehr anziehen. Sie darf sich normalerweise aussuchen, welche sie haben möchte und seit einiger Zeit sagt sie nur noch "easy". Und dann sucht sie stundenlang nach dem richtigen Tier (im Moment ist die Katze der Hit).
So unterschiedlich ist das! Ich bin aber froh, dass sie die so gut findet, denn gerade unterwegs gibt es echt nichts besseres.
Gruß Ute

Re: Fehlkauf: Easy Up Pants

Hi,
Julia mag auch gerne die Easy ups. Leider muß ich manchmal rabiat werden, wenn ich ihr ne Pampers anziehen will, so daß die Easys schon mal reißen in meiner Hektik..
Ansonsten kommen wir mit allen Pampers klar.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen