Suchen Menü

Fehlalarm

Hi,
waren heut morgen um 9 Uhr beim Bäcker, wollten gemütlich frühstücken... Da hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mir was nasses in die Hose läuft, was definitiv nocht aus der Blase kam :o)) Dachte schon, dass mir die Blase geplatzt war. Haben dann noch schön gefrühstückt und sind dann nach Hause. Da meine Hebamme bis morgen noch weg ist, wollte ich der Vertretung bescheid geben, dass sie kurz vorbei kommt, um danach zu schauen. Na toll: nicht erreichbar. Haben dann ph-Teststreifen aus der Apotheke besorgt. Also nach dem Teststeifen ist mir die Blase nicht geplatzt, eigentlich schade, heut wär nämlich Termin :o)) Kanns mir nur so erklären, dass es wieder so toller Schleim war, den ich jetzt schon seit Wochen immer wieder in der Hose habe (lecker, gell ??)
So, hege die Hoffnung aber immer noch (ich gebs nicht auf :o)), dass es heute vielleicht noch losgeht. Hab so langsam nämlich echt keine Geduld mehr.
Ich gebe dann Nadine per SMS Bescheid, wenn sich was tut.
Liebe Grüße an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

??

Überleg: Also o Teststreifen sind nicht immer ganz sicher (glaub mir, ich bin Chemieker, und pH ist übehraupt so einen sache, der auch von was anderem sein kann), wenn Du das Gefühl hast Dir ist die Blase geplatzt würde ich lieber ins KH fahren. (Nicht das Krümel jetzt noch was passiert). Lieber einmal zu viel als mal zu wenig. Naja anderseits bei Blasensprung wär das eine ordentliche Menge gewesen, also du währst im Nassen gesesen. Naja ich würd trtzdem fahren, bin so eine Sicherheitsdenkernin...
lg Serena

Re: Fehlalarm

Hi Miri,
ich muß Serena recht geben.
Allerdings kenne ich Frauen, die einen Blasensprung hatten und nur relativ wenig Fruchtwasser verloren haben. Sie saßen also nicht so wirklich im Nassen, wie man das denkt, wenn die Blase platzt...
LG und alles Gute
Anja

Re: Fehlalarm

hallo miri,
wenn du das gefühl hast, das es doch die fruchtblase war, dann fahr ins kh und lass nachschauen...beim blasensprung muß nicht viel wasser kommen...bei mir kam kaum fruchtwasser und es waren noch vier wochen bis zum termin...ich hatte keine wehen...also dachte ich auch eher an inkontinenz...zum glück bin ich dann doch sicherheitshalber gefahren (16std.später) und am nächsten morgen war sie "schon" da...nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn wir nicht gefahren wären...ich hatte übrigens nicht mal meine tasche mitgenommen, die mußte mein mann dann holen...
alles gute und lg
sarah
p.s. ph-wert war nicht eindeutig damals...

Re: Fehlalarm

Hallo Miri!
Ich schließe mich Serena an, fahr mal lieber ins Kh und laß nachschauen. Wenn die Blase aber so richtig geplatzt wäre müßte es schon eindeutig sein, und das Plopp hört man auch (bei mir hat die Geburt mit Blasensprung begonnen :))
Trotzdem, laß es lieber kontrollieren.
LG Gisi

Ich hab nix gehöhrt (hatte auch Balsensprung)

Also bei mir wars sogar zuerst nur Tröpfeln, aber dann kamm doch noch ein Schwall.
lg Serena

Re: Ich hab nix gehöhrt (hatte auch Balsensprung)

Nein???
Bei mir war es ein dumpfes deutliches Plopp, wie ein Sektkorken, und kaum hatte ich meinen Mann gefragt "Sag mal hast Du das gehört, was war das??" kam dann der Schwall.
Ist dann wohl bei jedem anders.
LG Gisi

Schließe mich den anderen an!

Hallo Miri,
es kann auch ein "hoher" Balsensprung gewesen sein, so unter dem Rippenbogen, so daß es nur tröpfelt. UNd denke daran, die offene Blase ist eine Eintrittspforte für Keime.... Also lieber nochmal ins KH, auch wenn dann doch vielleicht nicht die Blase war.
Ich drücke die Daumen, daß es noch losgeht,
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen