Fehlalarm mit Angelcare?
Ich hatte vorgestern das Empfängerteil vom Strom abgemacht, läuft ja auch mit Akkus; als ich es dann wieder anschloss, genau in dem Moment ging der Alarm los. Ich zum Stubenwagen gespurtet u. den Zwerg rausgeholt. Bin mir nicht sicher, ob er tief u. fest geschlafen hat oder ob er wirklich weggetreten war. Ich hab ihn nicht wach gekriegt. Letztendlich hab ich ihm mit nem kalten Waschlappen durchs Gesicht gerieben, da wurde er langsam wach. Normalerweise hasst er Gesicht waschen u. brüllt direkt.
Was mich nur gewundert hatte, dass der Alarm genau losging, als ich den Stecker in das Ding steckte. Bin jetzt total verunsichert u. renne alle 5 min. nachschauen, ob Zwergi noch atmet.
Gruß
Heike + David (3W,4T)
Nein!!!
LG Manu
Re: Nein!!!
Boah, ich hab so Angst das das wieder passiert, aber es nützt ja nix in Panik zu verfallen, ändern kann man es glaub ich eh nicht. Werde es bei der U3 aber auf jeden Fall mal ansprechen.
Danke für Deine Antwort!
LG
Heike
LG Manu
LG
Heike
Re: Fehlalarm mit Angelcare?
Ich hatte zwar noch keinen Fehlalarm, bin aber trotzdem mal wegen unregelmässiger atmung zum kinderarzt. Die hatten total verständnis und konnten mich beruhigen, also nicht zögern, du bekommst dort auch problemlos vor der U3 einen termin!
machs gut!
jutta
gibts dich auch noch ;-), hab mich schon gewundert, wo du steckst, wie gehts denn so?
Wegen deinem AC - ich denke, der alarm kam, weil du den stecker rausgezogen hattest. Wäre ja ein großer zufall, wenn genau in dem moment dein kleiner einen atemstillstand gehabt hätte. Kann mir aber gut vorstellen, das du jetzt hibbelig bist. Probier doch die gleiche aktion nochmal, wenn es wieder alarm gibt, weißt du ja bescheid.
LG
Isabel + nils 3 W
Auf jeden Fall hab ich mit dem Angelcare nochmal das gleiche ausprobiert (mehrmals), aber nix iss passiert. Aber irgendwie empfand ich es auch als komischen Zufall.
LG
Heike
mein mann geht auch seit sonntag wieder arbeiten, klappt aber auch so alles ganz gut (na ja so eine riesenhilfe war er sowieso nicht, nach den ersten tagen ist sein haushaltseifer recht schnell verflogen...). Nils kommt in den letzten tagen auch öfters, zwischen 1 und 5 stunden ist alles drin. vor allem tagsüber will er öfters trinken, was sicher an der hitze liegt. Gestern hat nils morgens auch mal richtig rumgebrüllt, kenn ich sonst gar nicht so von ihm, er hatte wohl ziemlich bauchweh, der arme hat so dolle gedrückt, das er einen knallroten kopf hatte. Wurde auch erst besser, als er einige seiner legendär lauten pupse abgelassen hatte *gg*
Das mit dem angelcare ist wirklich komisch, aber ich würd mir nicht so viele gedanken machen.
LG
isabel mit nils auf dem arm, der schon wieder das trüffelschweinchen spielt (*grunzschmatzsuch*irgendwo hier ist doch die milchbar!?*gg*)
LG Katrin + Vivien
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen