Suchen Menü

Fehlalarm :-(

Hallo, Ihr Lieben,
also gestern Abend dachte ich, es geht los. Hatte 6 Stunden lang immer heftiger werdende Wehen, in den letzten 3 Std. um die 4 Min. auseinander. Hab die Hebi angerufen, sie meinte, ich sollte heiss baden und sehen, ob es besser wird. Wurde es nicht, also meinte sie, es hoert sich wie "Early Labor" an, also ganz am Anfang. Ich sollte evtl ein Glas Wein zur Entspannung trinken und versuchen zu schlafen...mitten in der Nacht hatte ich nur noch ab und zu eine Wehe...menno...in der Frueh waren sie weg...nur noch Kopfweh uebrig.
Mann, die haben richtig schoen weh getan die Wehen...ist echt ein "guter" Schmerz. Jetzt bin ich ein bissi traurig, dass es nicht passiert ist...aber vielleicht will der Kleine einfach noch nicht raus...
Bis bald,
Rieke
Bisherige Antworten

Re: Fehlalarm :-(

Hallo Rieke!
Schade, bin schon so gespannt wie es dir bei dir wird.
Ich habe heute (morgen ET) mal alles durchgeputzt, Hamstereinkäufe erledigt, 5 Waschmaschinen voll gewaschen (mit allem, was irgendwie waschbar war),... - also von mir aus könnts losgehen. Ich habe jetzt Wehen in 15 Minutenabständen, die zwar schön ziehen im Rücken und Unterbauch, aber noch nicht wirklich weh tun. Mal sehen, ob ich mich nur überanstrengt habe, oder obs doch losgeht.
lg andea (die letzte Nacht geträumt hat, dass es heute Abend losgeht und das Kindi morgen am ET da ist *grins*)

Re: Fehlalarm :-(

Mensch, Andea, das hoert sich ja toll an...ich drueck dir die Daumen, dass es bei dir ganz bald losgeht!!!
Alles Liebe,
Rieke (dessen Kind jetzt so tief strampelt dass ich kaum noch gradaus laufen kann...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen