Suchen Menü

Fastnachtsumzug ins Wasser gefallen

Hallo,
wir wollten heute mit Milena zum Fastnachtsumzug. Und jetzt regnet es schon den ganzen Tag. Toll. Habe doch extra ein schönes Kostüm genäht. Naja, wir haben ja am Dienstag noch die Chance.
Und jetzt regnet es sogar schon Eis bei uns. Soll ja heute nacht noch Schnee geben. Wenn das Wetter so weiter macht, dann werden wir den Geb. unserer Kids ganz in weiß feiern.
LG Bianca
LG Bianca
Bisherige Antworten

Daumendrück für Di!!! ot, aber lg

Re: Fastnachtsumzug ins Wasser gefallen

Hallo Bibi,
das ist echt doof heut man konnte garnicht´s machen. Aber für Dienstag drück ich dir die Daumen da wir selbst gehen wollen :-)
Was machen die Zähne? Marlon zahnt jetzt oben und es wr nicht wirklich ein guter Tag für uns :-(
Also denn LG Sonja & Marlon

Re: Fastnachtsumzug ins Wasser gefallen

Hallo Ihr beiden,
also wir wollen morgen gehen, wenn es nicht regnet. Und vorausgesetzt es ist keine Beerdigung. Jemand von der Theatergruppe ist am Samstag gestorben. Krebs. Wenn dann Beerdigung ist, dann fällt zumindest für mich dieses Jahr Fastnacht ganz aus. Dann wird wohl meine Mutti mit Milena gehen.
LG Bianca
Gerade schneit es wieder bei uns. Auf welchen Umzug geht ihr denn?

Re: Fastnachtsumzug ins Wasser gefallen

Guten Morgen,
im moment sieht das Wetter ja richtig gut aus, aber nachdem Tag gestern mh al abwarten :-)
Wir fahren nach Schwetzingen.
Wünsch euch viel Spaß bis bald....LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen