Suchen Menü

Fasten und Ostereiermalen

Huhu Mädels,
meine Fastenkur klappt prima. Wenn die ersten tage erstmal rum sind, geht es einem richtig gut. Nur schade, dass ich es diesmal nicht so wirklich genießen kann, da Pierre immer noch sehr unausstehlich ist. Diesen Stress sollte man eigentlich vermeiden, aber wie will man das mit Kind machen ;-) Aber sonst klappt es prima. Und es macht mir auch gar nix aus, dass Pierre oder Christian was essen, und ich nicht darf (die ersten zwei Tage war das schon etwas komisch und ich musste mich zusammen reißen, aber mittlerweile kein Problem mehr).
So, heute haben Pierre und ich angefange Ostereier zu bemalen. ich hab letztes Jahr schon Fasermaler gekauft, die mit Lebensmittelfarbe gefüllt sind, die wurden heute eingeweiht. Sie sind extra für Ostereier gemacht. Das meiste auf den Eiern ist Pierre gekritzel. Abe rhin und wieder sagt er immer Mama maln und dann muss ich ran. Er sagt dann auch, was ich malen soll. So sind ein Hasi, eine Gagag und ein Tutata (Feuerwehr) auf den Eiern ;-) Hat Spaß gemacht, aber nach dreien hatte Pierre keine Lust mehr. Da müssen wir die nächsten Tage nochmal ran, damit am Wochenende auch alle eins bekommen. Bin gespannt, was die Familie dazu sagt.
Soweit von uns
Liebe grüße
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Fasten und Ostereiermalen

hallo gerit!
so wie dir mit dem fasten geht es mir mit dem rauchen. aber es ist echt leichter als erwartet :-)
ich hab die woche urlaub und bin mit luca soviel unterwegs, dass wir gar keine zeit zum eierfärben haben, aber deiner erzählung nach muss das ganz lustig sein. die family wird sich sicher freuen
glg simone mit luca und zwetschki inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen