Suchen Menü

Familienfoto im Profil

wer mal schauen mag, eben ganz frisch reingestellt.
LG gerit
Bisherige Antworten

Total süsssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!

eine glückliche Familie ;-)
Sag mal Gerit, *gg*, kann es sein dass Dein Kleiner Mann ein Karottennäschen hat ???? Oder bekommt er noch keine Karotten? - will mich nicht ins Fettnäpfchen hocken *lach*
Auf jeden Fall schaut er sowas von gesund aus ;-), ich sag nur *happy Baby*
GGLG Tina

Re: Total süsssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja er bekommt Möhrchen (morgen seit vier Wochen). hat echt ein süßes kleines Möhrchennäschen. Etwas trocken ist es aber auch. Er hat ja so empfindliche Haut *snüff*. Aber solang es nur das ist, gell. Sonst ist er wirklich rundum gesund.
LG gerit

Re: Total süsssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!

HuHu,
*gg*
gut, dann hab ich mich nicht ins Fettnäpfchen gehockt ;-)
Sieht aber auch wirklich zum Anbeissen aus ;-)
GGLG
Tina

Re: Familienfoto im Profil

Hallo Gerit!
Ihr seid ja wirklich ein tolles Team!
Gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße, Petra & Hannah

Re: Familienfoto im Profil

Dankeschön. FInd das Bild auch schön. Endlich mal ein neues ;-)
LG gerit

Neid!!! Ist das schön!!!

Ich seh auf Bildern immer so sch... aus. Außerdem macht das kein Fotograf mit. Tobi schreit, Mama versucht ihre Körpermassen zu bedecken, Miriam stänkert mit dem Papa und Papa schimpft laut. Neee, das lassen wir lieber.
Aber ihr sieht super süß aus. (mann ist auch lecker *gg*)
LG Dru

Re: Neid!!! Ist das schön!!!

Bei uns hat ein lieber Freund (Trauzeuge meines Mannes und Pierres Patenonkel) die Familienbilder machen müssen. hat er auch super hinbekommen.
Pierre schaut immer zu allen kameras in der Nähe. Scheint er drauf zu stehen. oder er will mal Modell werden und übt schon *g*
LG gerit

Re: Neid!!! Ist das schön!!!

Liebe Dru,
das könnte glatt ne Beschreibung unserer Familie sein *lach*, wobei wir ja zwei Jungs haben und mein Mann der etwas Stämmigere von uns ist. Aber ansonsten passts 100%ig!
LG Simone

Re: Familienfoto im Profil

hallo gerit,
das bild ist echt schön! Irgendwie hat man immer viel zu wenig bilder mit der ganzen family. Ich glaub wir haben nur 3-4 bilder wo wir alle drei drauf sind, sonst immer nur nils allein oder mit einem von uns beiden (davon aber mittlerweile über 600 bilder;-))
LG
Isabel+nils23w6t

Re: Familienfoto im Profil

*g* ja ganz genauso geht es uns auch. Soooo viele Bilder von pierre, Pierre mit Papa oder mit Mama. Aber alle drei....
Deshalb hab ich jetzt vor Weihnachten druck gemacht, und Pierres Patenonkel musste knipsen, als er gester da war *g*
LG gerit

Re: Familienfoto im Profil

Huhu Gerit,
das ist wirklich ein ganz schönes Foto von euch Dreien. Von uns Vieren gibts sowas nicht - siehe meine Antwort aufs Drus Posting *g*.
LG Simone

Re: Familienfoto im Profil

*g* ich hab seit zwei Wochen auf meinen Mann eingeredet, dass wir die Bilder machen müssen. Als der Patenonkel gestern da war, gab es dann kein zurück, der musste knipsen.
Daheim geht sowas auch problemloser als beim Fotographen, auch wenn es dann nicht professionell ist.
LG gerit

Pierre hat sich ja echt gemacht...

...mensch, ist Pierre gewachsen! Habe noch so die ersten Bilder von ihm in Erinnerung.
Richtig knuffig ist er geworden und wird wohl ein ganz Hübscher werden! ;o)
Übrigens fand ich anfangs, dass er mehr nach Deinem Mann kommt - jetzt hat er mehr Ähnlichkeit mit Dir. Zumindest auf den Fotos, es kommt ja auch immer darauf an, wie die Kleinen gerade gucken! :o)
LG Nuray

Re: Pierre hat sich ja echt gemacht...

Hehe, das sagen viele, dass er nun langsam eher nach meiner Familie kommt. Er schlägt wohl nach meinem Papa. Der Ops ist darüber natürlich stolz wie ein Schneekönig. Aber ich finde, er hat von uns beiden was. Den Mund und Zunge vom Papa, Augen von mir usw. ;-)
LG gerit und Riese Pierre

Ihr seid eine sehr schöne Familie!!! oT

Man ist der süüüß...

und er hat ja sooo große blaue Augen. Also wirklich, der ist zuckersüüüß, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen