Suchen Menü

Familie Flodder oder an den Türrahmen...

... merkt man, wie die Kinder größer werden.
Junge, Junge, unsere arme Charlotte muss echt was aushalten mit uns.
Vorhin hat mein Mann sie von der Kommode im Flur weggeholt, die sie gerade wieder einmal ausgeräumt hat und sie auf die Schultern genommen. Ich wollte gerade anheben zum Schimpfen, weil ich das nicht so gut sehen kann (von wegen Fliesen usw., aber er macht's trotzdem), da macht es auch schon TOCK.
Mein Mann war mit Charlotte auf den Schultern durch die WoZi-Tür gegangen. Tja, bislang hat das immer ganz gut gepasst. Aber nun muss die Kleine wohl gewachsen sein und so hat sie jetzt zum obligatorischen Hektik-Krabbler-Fleck auf der Stirn bestimmt auch noch ein Hörnchen oben auf dem Kopf.
Aber ascheinend hat's nicht sonderlich weh getan, denn sie hat sich noch nicht einmal beschwert. (Oder nennt man das Abhärtung. *gg*)
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Familie Flodder oder an den Türrahmen...

Huhu Anja,
ja, das passiert schon manchmal - Chris und Paulchen wurden auch schon von meinem Mann (ich bin dazu zu klein *ggg*) beim Hochheben mal kurz unter die Zimmerdecke gedoingt (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein, aber diese "wunderbare" Wortneuschöpfung tuts wohl auch - ist ja richtig lautmalerisch *g*), wenn wir irgendwo waren, wo die Decken niedriger sind als bei uns. Sie werdens überleben, denke ich mal ;-)
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen