Suchen Menü

Falls uns jemand vermisst hat....

Hallo Mädels,
die letzten 3 Wochen waren mehr als anstregend!!
Erst hatten wir eine Bronchitis dann einen Magen-Darm-Infekt, sind am Donnerstag nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause gekommen. Die Maus war am austrocknen denn nach Wasser-Durchfall kam am Samstag noch erbrechen hinzu, dann bin ich am Sonntag in unsere Kinderklinik, die haben und gleich da behalten.
8 mal mussten sie stechen bevor sie eine noch brauchbare Vene gefunden haben, meine Arme Lisa!!
Jetzt sind wir wieder einigermassen Fit.
Ich suche diejenige die mir angeboten hat das Frankfurt-Treffen mit zu unterstützen ??? Wäre jetzt dringend, denn ich bin zum Zeitpunkt des Treffen auf Mutter-Kind Kur, die habe ich kurzfristig bewilligt bekommen und lässt sich nicht verschieben...
Liebe Grüße und bis bald
Nicole und Lisa
Bisherige Antworten

Re: Falls uns jemand vermisst hat....

Schön, das es euch etwas besser geht. Wer dir die Hilfe angeboten hat weiß ich aber auch nicht mehr. LG Claudy

Re: Falls uns jemand vermisst hat....

hallo nicole,
es haben dich hier schon einige vermisst.. hab mich auch schon gefragt, wo du steckst...
bist du dann bei dem treffen dann nicht da? ich bin evtl. auch nicht da, wir wollen den urlaub wahrscheinlich verschieben, da wir mit freunden zusammen in urlaub fahren wollen und die nur dann können.. hoffe ja noch, dass es nicht klappt mit dem verschieben ;-))
geht es deiner maus wieder gut? hat sie dann auch viel abgenommen? sie ist doch eh schon so riesig und leicht, oder?
LG Sarah

irgendwoweiterhinten war eine Suchmeldung

....aber die finde ich gerade nicht.
Hi Nicole!
Die 2. Frau ist Anja (von Anjaund Franca):
http://kind.qualimedic.de/Q-5098526.html
ui, hört sich ja gar nicht gut an.
Mein MuKi-Antrag liegt hier noch unbearbeitet herum.
Gute Besserung.
lg, ines

Re: Falls uns jemand vermisst hat....

Hallo Nicole,
ja, wir haben dich schon vermisst! Ich hatte auch eine Suchmeldung aufgegeben und sogar im Chat mal fragen lassen, wo du bist!
Das klingt ja nicht so gut, das mit deiner Kleinen Lisa! Hoffentlich geht es ihr und selbstverständlich dann auch dir wieder bald besser. Das mit dem Treffen organisiert schon Anja (Nick vergessen). Also, mach dir mal keine Sorgen. Und wenn du dann in Kur bist, ist es ja nachvollziehbar, wenn du nicht kommst. Schade, aber das nächste Mal bist du/ihr dann dabei. Gute Besserung nochmal für Lisa und liebe Grüsse, Hatice + Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen