Suchen Menü

Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

wir sind wieder da !!!!!!!!!!!!
Erholt und Putzmunter aus dem schönen Niederbayern zurück!
Konnte mich leider nicht abmelden, da ich am Vortag unserer Abreise schon Probleme mit dem PC hatte (hab zwar Nadjeschda ne email gechrieben, aber auch die scheint nicht mehr angekommen zu sein), bin immer wieder rausgeflogen. Auch am Tag der Abreise ging nix mehr und tja, gestern bei der Ankunft zu Hause und PC rauffahren, haben wir festgestellt, der Wurm hat uns befallen :-(, bis vor ca. 1,5 Std., dank eines Freundes nun wieder alles okay. Nun hab ich einiges hier zum Nachlesen, bin ja schon soooo gespannt was es neues gibt ;-)
Urlaubsbericht/-Photos folgt noch
Bis dann,
GGLG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Schön das du wieder da bist:-)))))

soso,einfach abgehauen*g*, schön,dass es schön war

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Hallo Tina! Schön, dass der Urlaub gut gelaufen ist! Wo wart ihr denn? Bin nämlich auch öfters in Niederbayern unterwegs, da wir dort Verwandschaft haben. LG und noch einen schönen Muttertag, Stefanie

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Hallo Stefanie,
wir waren in Triftern (nähe Bad Füssing, Bad Birnbach) - viel. sagt Dir das was? Passau ist von dort noch ca. ne 1/2 Stunde entfernt.
Wo habt Ihr denn die Verwandschaft?
LG Tina
P.S. Dir auch noch nen schönen Muttertag ;-)

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Äh, in Triftern!! Ist ja lustig! In Bad Füssing waren wir auch schon öfters. Wie war denn der Urlaub? Habt ihr dort auch Verwandschaft oder wart ihr nur so in Urlaub dort? LG Stefanie

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Ja...Triftern ;-)
Also, der Urlaub war schön! Wir waren z.B. im Bayernpark bei Reisbach - war super !!! Oder auf dem Volksfest in Pfarrkirchen (hatten Glück, dass es grad war)
Ansonsten hatten wir leider nicht so das Glück mit dem Wetter :-(
Ach ja, auf nem Bauernhof waren wir auch noch - Fabian war ganz begeistert von den Kühen!
Wir haben in Pfarrkirchen (sagt Dir das auch was?) Verwandschaft.
Und wo in Niederbayern bist Du immer wenn Du da bist?
LG Tina

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Hallo! Klar, Pfarrkirchen kenn ich auch, da sind wir aber meist nur bei Weko einkaufen. Wir wohnen meist in Bad Füssing, unsere Verwandschaft wohnt in Triftern, bzw. eigentlich in einem klitzekleinen Kuhdorf, das zu Triftern gehört. Ist ja echt lustig, so klein ist die Welt. LG Stefanie

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

achja, *gg*, unseren Einkaufstrip zum WEKO hab ich total vergessen zu erwähnen ;-)
Stimmt...so klein ist die Welt!!!
Wo wohnt Ihr denn da in Bad Füssing? Mal neugierig frag.
Und was zahlt Ihr da?
LG Tina
Kennst Du Tann auch? Da wohnen noch Bekannte von uns, die früher hier gewohnt haben ;-)

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Zahlen tun wir nix, da ne Verwandte von uns da ein Ferienappartement hat *g*. Warum fragst du so genau? Tann kenn ich vom Hörensagen, aber nicht wirklich. LG Stefanie

Re: Falls uns jemand vermisst haben sollte ;-) ...

Guten Morgen ;-)
hab nur gefragt, weil wir eben in Triftern eine Ferienwohnung hatten (und die eigentlich auch recht günstig ist). Die Wohnung hat knapp über 100 qm (ausgerichtet für 5 Personen) und ist echt toll! Hätte diese Dir dann eben empfehlen können ;-), aber da Ihr ja umsonst dort wohnt *schön*, hat sich das erledigt.
Tann hab ich heuer auch zum 1. Mal kennengelernt.
So, nun muss ich Fabi fertig machen, wir haben heute wieder Musikgarten!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich ist es bei Euch schöner als hier :-( - Menno
Bis bald,
GGLG Tina&Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen