Suchen Menü

Falls jemand meinen Mann sieht...

bitte kräftig in den Hintern treten und heimschicken. Der @?*#%-Kerl ist um 9:00 Uhr mal kurz was besorgen gefahren und hat sein Handy zu Hause vergessen. Es besteht der begründete Verdacht, daß er den Kurztrip spontan in einen Einkaufsbummel umgewandelt hat. Eigentlich wollte er nur mal schnell einen Gutschein im nächstgelegenen Einkaufszentrum kaufen, den Lattenrost fürs Baby-Bett-abholen und Einstreu für die Viecher kaufen. Normalerweise müßte er aber schon längst wieder zurück sein.
*Frust* Und ich sitze hier mit Blähungskind und müßte dringend in die Stadt ein Bettgitter kaufen, weil es mir mit 2 Stillkissen und 1 Baby im Bett so langsam zum Schlafen zu eng wird. Ich brauche leider nun mal mehr als 30 cm Platz, damit ich bequem liegen kann und an das laut schnarchende Etwas neben mir will ich auch nicht so dicht dran. Gibts eigentlich auch Schallschutzwände fürs Ehebett?????
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Falls jemand meinen Mann sieht...

Huiiiiii!
Aber ist doch komisch: Wenn mein Mann loszieht dauert das auch immer ewig. Wenn wir aber zusammen unterwegs sind macht er immer Druck, will nie lange irgendwo gucken und shoppen. Tststs...meistens klebt meiner im Media Markt, Saturn oder so...
Ich hab ihn heute morgen vom spontanen Einkaufsbummel abgehalten, dann hab ich ein Fläschchen abgepumpt und nun kann ich mal losziehen, harhar...:-)
LG,Luna und Jakob, 13w5t
Was macht die Hundefrage? Meine Mail gekriegt? *neugierig*

Re: Falls jemand meinen Mann sieht...

Mann ist wieder aufgetaucht mit einer Karstadt-Tüte. Das Mail ist angekommen, ich schreibe seit Donnerstag an einer Antwort. Mit etwas Glück bin ich morgen damit fertig. ;-)))
LG
Claudia

Re: Falls jemand meinen Mann sieht...

*g*
Also stressen wollte ich Dich nicht!
Hoffentlich war was schönes drin in der Tüte!
LG, Luna

Re: Falls jemand meinen Mann sieht...

*lol* falls Dir eine Schallschutzwand über den Weg läuft, sag mir bitte auch bescheid! Das Fahndungsfoto schicke mir bitte übers Profil, vielleicht hat er es ja bis nach Langen geschafft. LG, Anja

Re: Falls jemand meinen Mann sieht...

he, die Schallschutzwand hätte ich auch gerne!!!! Meiner ist auch zum einkaufen verschwunden, allerdings MIT KIND! ist das nicht lieb von ihm, und ich kann mal im Forum rumstöbern!
lg Serena

Schnarchen ist die Hölle

Hi, ich hab damit auch ein Riesenproblem seit Anna da ist. Früher hat es mir nichts ausgemacht, wenn ich einmal schlief, dann schlief ich. Aber jetzt wenn Anna nachts gestillt wird, dann liege ich wach und er schnarcht und schnarcht und schnarcht. Hölle! Gestern hab ich ihn ins Gästezimmer geschickt, denn ich hatte drei Tage lang nur jeweils 4 Stunden geschlafen. Echt ein Mist, diese Schnarcherei. Gruss utsie *vollgenervt*

Ich schnarch einfach zurück...schäm

seit der ss, schnarche ich (laut Aussage meines Mannes) auch. Peinlich!!! Aber so schnarchen wir uns eben gegenseitig was vor und keiner darf sich beschweren.
Wegen dem Rausfallschutz: Du kannst doch einfach das Gitterbett davor schieben das habe ich auch gemacht nur leider kann ich wenn der Krümmel neben mir liegt überhaupt nicht schlafen.
LG Dru

Re: Ich schnarch einfach zurück...schäm

Hallo Dru,
geht nicht, dann müssten 2 große Kleiderschränke raus und die bekommen wir im Kinderzimmer nicht unter. Wir können das Bett auch nicht mit meiner Seite an eine Wand schieben, weil es sonst direkt unter einem Fenster steht.
Das Bettgitter ist montiert, mit einem festen Nestchen abgepolstert und durchrutschsicher gemacht. Wenn die Maus im Bett mobil wird und klettern kann, muß es wieder weg, meine Matratze ist zu hoch und wir haben nur ca. 20 cm Gitterhöhe.
Auf jeden Fall habe ich letzte Nacht gut geschlafen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen