Suchen Menü

Fahrradsitz?

Hallihallo,
habt ihr euch schon mal gedanken um einen fahradsitz gemacht? Der sommer kommt ja bald und ich bin zwar keine begeisterte radlerin *faulbin*, aber die ein oder andere radtour steht ja sicher an. Gibts da tests, oder könnt ihr einen empfehlen? Ach ja ich hab ein mountainbike mit ganz normalem gepäckträger, da wird so ein teil doch wohl draufpassen, oder? Will mir eigentlich nicht extra ein neues rad kaufen(lohnt sich nicht;-))
LG
Isabel+nils30w6t
Bisherige Antworten

Re: Fahrradsitz?

Hallo,
bei uns war heute so schön, da haben wir die erste Fahrt mit dem Anhänger gemacht. Hab ja 2 Kinder.War voll schön, naja halbe Zeit hat sie geschlafen. Son Kindersitz auf dem Fahrrad da hab ich Angst. Obwohl mit Anhänger auch nicht grad toll ist aber ich such mir Strecken mit Radwegen oder weniger Verkehr.
Na viel Spass.
Pamela

Re: Fahrradsitz?

Hallo,
Marlon bekommt zum geburtstag den Sitz von Römer. Der hat ne verstellbare Rückenlehne falls da mal ein Nickerchen passieren sollte. Ich habe letzten Sommer zum 25. geburtstag ein neues Mountainbike bekommen, wobei wir in zich Geschäfte waren bis es eins gab das mir gefiel und vorallem für Kindersitz geeignet war. Der Profi hat uns erklärt das der Sitz nicht auf dem Gepäckträgher befestigt werden soll, da das ein loses Teil ist (im Prinzip). Es sei sicherer und besser den Kindersitz an der Fahrradstange zu befestigen.
So hab ich nach langem suchen doch ein modernes Kindersitz geeignetes Mountainbike (für ein haufen Geld) bekommen.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
LG Sonja & Marlon

Re: Fahrradsitz?

Hallo Isabel, hab Dir übers Profil geschrieben und zwei Adressen geschickt. Übrigens - tolle Frisur! mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen