Suchen Menü

Fahrradsitz?

Hallo! Johanna soll zu ihrem Geburtstag einen Fahrradsitz bekommen. Einen Anhänger haben wir schon, aber für mal schnell loszufahren oder wenn dann mal irgendwann im Hänger noch ein Baby sitzt *g* (nee, dauert noch ein bisschen...) wollen wir noch einen Sitz kaufen oder schenken lassen. Nund sind wir am Grübeln... Tut es ein "einfacher" Römer, oder müssen Rückenlehne, Nackenstütze etc. unbedingt verstell- oder neigbar sein? Klar, dass die Fußstützen verstellbar sein müssen leuchtet mir ja absolut ein, aber der Rest? Was könnt ihr empfehlen? Freue mich schon auf zahlreiche Tipps! Euch allen einen schönen Sonnen-Tag, hier sieht es schon sehr vielversprechend aus! LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Fahrradsitz?

Hallo Stefanie,
ich habe denn Römer Sulky für vorne und bin völlig zufreiden damit.
gruß Steffi

Re: Fahrradsitz?

Hallo Stefanie, ich hab sonst immer gepostet, dass wir einen Römer Jockey haben, aber jetzt hab ich gesehen, das stimmt gar nicht, den hat meine Schwiemu. Damit sind wir aber genauso gut zufrieden, wie mit dem von Kettler, den wir benutzen. die Rückenlehne ist fest, nur die Gurte sind natürlich verstellbar, ebenso wie die Fußstützen, für unsere Zwecke hat es immer gereicht, zumal du ihn ja nur für kurze Strecken haben willst, da wird deine Maus ja nicht einschlafen. Ich kann jedenfalls beide Sitze empfehlen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen