Suchen Menü

Fahrradhelm & Mütze?

Hallo! Nicht dass ich beim dem Siffwetter mit Johanna Fahrrad fahren wollte... aber mich würde interessieren, wie ihr das so macht? Wir haben einen Sitz für den Gepäckträger und auf dem soll sie natürlich auch einen Helm tragen - aber zieh ich da noch ne Mütze drunter? Kann ja schon etwas ziehen auf dem Rad? Und wenn ja, welche passt darunter? Wie macht ihr das? LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Fahrradhelm & Mütze?

Hallo Stefanie!
ICh ziehe Cedric auf jeden fall eine Mütze drunter.Ich hab eine ganz dünne.
LG
Anke

Re: Fahrradhelm & Mütze?

Huhu,
hab mich mal eingeschlichen ;O)
Ich ziehe Lukas ein Stirnband unter den Helm. Da stört dann nix und die Ohren sind geschützt. Selbst wenn es etwas wärmer ist.
LG Rabea aus dem März-April-Forum

Re: Fahrradhelm & Mütze?

Hallo STefanie,#
Tim bekommt auch ein Stirnband unter den Helm. WEnns dann richtig warm ist, lass setz ich im aber kein Stirnband auf.
LG ANdrea

Kopftuch?

Hallo Stefanie,
habs zwar noch nicht ausprobiert. ABer im Moment ziehe ich Lynn ein Kopftuch an. Das knöpfe ich vorne. Ev. gehts auch unter dem Helm.
a liaba Gruass
Martina

Re: Fahrradhelm & Mütze?

Hallo Stefanie,
ich ziehe Luzy eine dünne Mütze drunter, das klappt ganz gut. Also keine Fleece-Mützen sondern so Baumwolle. Die Idee mit dem Kopftuch finde ich auch nicht schlecht.
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen