Suchen Menü

Fahrradanhänger ? ... Hat den jemand von Euch

und fährt Ihr damit schon mit Euren Zwergen ???
Natürlich nun nicht grad bei dieser grossen Hitze, aber generell und überhaupt ???
LG Tina&dem grad spielenden Fabian *hilfe-meine Ohren*
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger ? ... Hat den jemand von Euch

Wir haben noch nicht, aber wir wollen auch. und zwar so einen, den man gleichzeitig als Geschwisterjogger verwenden kann. Würd mich auch interessieren, ob da jemand mit den Kleinen Erfahrung hat. Da muss man ja wieder den Maxi-Cosi oder sonst so eine Extra-Schale einspannen...

Re: Fahrradanhänger ? ... Hat den jemand von Euch

Liebe Tina,
wir haben einen Leggero-Fahrradanhänger (vor 8 Jahren ursprünlgich mal zum Einkaufen gekauft) und haben den auch schon zum "Baby-Transport" eingesetzt, allerdings noch nicht jetzt bei Paulchen (11 W + 4 T), sondern bei seinem großen Bruder Christopher, als der noch ein Baby war (war aber bestimmt schon ein halbes Jahr alt). Da haben wir die Babyschale fürs Auto reingepackt, die mit den Gurten festgeschnallt und haben eine Radtour gemacht. Chris gefiel das damals auch ganz prima (ich bin hinterher gefahren und konnte das genau beobachten), vor allem wenns mal ein bisschen uneben war. Dann hat er vor Freude gequietscht. Die Touren waren jedoch nicht allzu lang - wir waren maximal eine halbe Stunde unterwegs.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen