Suchen Menü

Fahrrad fahren????

Hallo,
jetzt wo das Wetter so schön ist wollte ich eigentlich wieder mehr mit dem Fahrrad fahren, aber ist das auch ok? Ich war in der letzten Woche öfter mal mit dem Rad unterwegs, bin mir aber nicht sicher ob die Stöße und Erschütterungen so gut sind. Hat jemand einen Tip? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Fahrrad fahren????

Hallo Betty,
ich bin am Samstag auch fleissig Fahrrad fahren gewesen und lt. Zeitschriften, etc. darf man das, wenn es einem gut tut, auch bis zum Schluss. Tja, und heute früh war die Hebamme bei mir (hatte es grad auch zu Isabel geschrieben) und hab die heute auch mit Fragen gelöchert, unter anderem auch wegen dem Radln, weil 1. Schwangerschaft, unsicher ist man trotzdem. Aber auch sie hat mich beruhigt und gemeint, so lange es mir guttut, jederzeit. Sie sagte schwimmen und radeln, kein Problem (schwimmen aber mag ich ja gar nicht :-( )
Nur Bladen (was ich eigentlich sehr gerne tue) sollte ich lieber lassen, wegen der Sturzgefahr. Na ja, nach der SS halt dann wieder ;-).
So, nun wünsch ich Dir viel Spass beim Radln, ich werd mich nachher auch noch mal drauf schwingen *gg*, das Wetter muss man echt ausnutzen.
LG Tina

Re: Fahrrad fahren????

Vielen Dank für die prompte Antwort! Da bin ich ja beruhigt :-)

Re: Fahrrad fahren????

Betty,
Ich radle auch noch durch die Gegend (26. 3). Damit es nicht zusehr hubbelt, stehe ich auf, wenn ich ein Hindernis sehe. So schlägt es Dir den Sattel nicht gegen den Po, was so oder so angenehmer ist.
Gruss, Sputnik

Re: Fahrrad fahren!!!!!

Hallo Betty, mach Dir keine Sorgen, meine FÄ hat mir ausdrücklich empfohlen Rad zu fahren. Bin jetzt 20. SSW, und sie meinte, das wäre super Sport auch noch bis kurz vor der Entbindung. Solltest nur nicht hinfallen, aber Du bist ja schon groß :-)
Viel Spass beim radeln, Grüß die Sonne, hier (Aachen) scheint sie leider nicht... Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen