Suchen Menü

Fachgeschäft von baby-walz?

Hallo ihr lieben....war schon jemand von euch in einem baby-walz Geschäft?
Wieviel Auswahl hat man dort an Kinderzimmern?....hat man überhaupt eine Auswahl?
Danke LG Tina 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Fachgeschäft von baby-walz?

Hallo Tina,
also wir waren Silvester in Nürnberg im Baby Walz und wir waren sehr enttäuscht.
Sie hatten nur Flaschen, Nuckel und Klamotten. An Babyzimmern hatten sie gar nix. Ich schätze mal das kann man dann dort bestellen und abholen oder so.
Weiß jetzt natürlich nicht wie es in anderen Niederlassungen ist.
LG Melanie

Re: Fachgeschäft von baby-walz?

Hallo Tina,
ich war am Samstag in HH bei Baby Walz und da stehen vielleicht 8 Bettchen rum, ein paar Wiegen und 2-3 Wickeltische, es lohnt sich echt nicht. Suche Dir lieber einen großen Babymark am Stadtrand, oder ein normales Möbelhaus.
Gruß
Kerstin

Re: Fachgeschäft von baby-walz?

Hallo Tina,
ich kann den anderen Mädels da nur zustimmen. Wir waren im Dezember mal in Leipzig und waren auch total enttäuscht. Alles ziehmlich klein und eng und keine große Auswahl. An Kinderzimmern hatten sie glaube ich fast gar nix da. Einzelne Bettchen, Wickelkommoden und Schränke, aber als Komplett-Set war da glaub ich nix. Aber vielleicht haben sie ja in der Filiale in Deiner Nähe mehr Auswahl. LG Vonny 26+6

Vielen lieben Dank

euch allen....nun, dann kann ich mir wohl den Weg sparen.
Die Filiale in meiner Nähe würde auch Leipzig sein....daher Danke.LG Tina

Re: Vielen lieben Dank

Mh, zu Leipzig kann ich dir nix sagen, aber in Landau (Pfalz) und Mannheim haben sie schon ne ganz gute Auswahl da, jedenfalls f ür meinen Geschmack. Klar, dass sie nicht den kompletten Katalog pr äsentieren k önnen ;-) LG Stefanie 21+2

Leipzig Fachgeschäft von baby-walz

Dort habe ich gar keine Kinderzimmer gesehen. Dafür gibts da alles andere, was das Mutti-Herz begehrt. :-)
Allerdings alles seeehr teuer, find ich
LG Mella SSW 28

Und Umstandsmode?

Haben die in den Filialen auch Umstandsmode?
Gruss Clac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen