Suchen Menü

Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

wollte auch niemand sehen.
Kam nur ein Feedback von einer treuen Seele hier
:-) und aber auch :-(
Na ja...
etwas traurige Grüsse
Tina&Fabian
Hier mal der Link, wenn viel. doch noch jemand gucken will:
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-92888.html
Bisherige Antworten

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

huhu tina.-))ist ja auch eine richtige grinsebacke euer fabian und auch schon so groß:-)ein richtiger süßer kleiner mann:-)liebe grüße von elli und fabian *29.06.03

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

Hallo Elli,
danke schön ;-)
LG Tina & Fabian (an seinen Namensvetter ;-) )

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

Hallo Tina!
*gg* total süß kleiner Mann!
Sind gewaltig viele Bilder, bis ich da jetzt durch war, hui :-)!
Macht Fabian beim Bücherlesen auch einen auf Urlaub (halb auf der Krabbeldecke, auf dem Bauch, Beine in der Luft locker strampelnd ;-)?)
Nur Laras Bücher sehen alle nicht mehr so toll aus, alle sind an den Ecken abgelutscht bis zum geht nicht mehr *bähh*.
Hab noch ein paar Haar vom ersten Haarschnitt über, die kann ich dir zuschicken (und dazu ne Bastelanleitung für eine Perücke ;-)).
GLG, Melanie

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

Hallo Melanie,
danke schön ;-)
Ups...ähh...welches Profil hast DU geschaut? Meins oder das meines Mannes? *gg*, denn bei meinem Mann sind es ja nur knapp 30 oder so (im Gegensatz zu meinem *gg*). *lach*, das mit dem Bücherlesen, so Art auf Urlaub, macht er nur manchmal. Zur Zeit liebt er auch lieber die Ecken, die sehen auch schon dementsprechend aus *gg*. Vor allem hat er es schon geschafft, sein Fühlbuch in Einzelseiten zu zerlegen, überall liegt nun so ne Fühlseite rum *tzz tzz*. Setz ich es wieder zusammen (ist ja so ne Art Ringbuch), paar Minuten später, wieder alles verteilt. Scheint grossen Spass zu machen.
Uihh...*gg*, klar, die Haare nehmen wir gerne (samt Bastelanleitung, denn im Perücke machen hab ich noch nicht so die Übung).
*gg* wie Fabian wohl mit dunklen Stränen dann aussehen wird? *mal bildlich vorstell* ;-)
GLG Tina

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

Hä???? Ich verstehe das nicht? Warum wollte niemand die Bilder sehen? Hab ich da was überlesen???
Habe sie mir jetzt jedenfalls angeschaut und finde sie wieder superlustig! Der schlafende Zinnsolat ist ja klasse!
Wie geht es denn deiner Omi?
Grüßle und Küssle von Nadine und Elia

Re: Fabian`s neue Fotos im Profil meines Mannes

Hallo Nadine,
weiß nicht warum niemand gucken wollte? Kann ich Dir auch nicht beantworten *snief*. Viel. ist das Posting aber auch nur untergegangen, kann ja auch sein (das 1. Posting mein ich).
Ähh..der Oma gehts so lala. Aber ich meine letzte Antwort hast Du schon bekommen, oder?
Und wie läuft bei Euch so alles im Moment? Hoffe besser...
So, nun muss ich hier noch ein bisschen lesen *gg*, muss es ausnutzen wenn Fabian mal schläft.
Bis bald wieder,
dicken Knuddler an Euch beide von uns beiden ;-)
Winke Winke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen