Suchen Menü

Fabian hinterlässt Trümmer ... @Tina&Fabian

Huhu,
danke erst mal für die vielen Antworten. War total überrascht so viele Mails zu bekommen, da ich doch gar nicht gepostet habe! Bist du mit deinen Aufräumarbeiten fertig geworden?
Ach nd nun zu den Trümmern: Das war heute bei uns in der Tageszeitung zu lesen. Ich musste natürlich sofort an euch denken. Weiter geht es: Stärkster Wirbelsturm seit 50 Jahren. Ein ganz schön kräftiges Kerlchen dein Fabian. Woher hat er denn so viel Puste ;-)?
So, nun muss ich Elia mal Bettferig machen. Den Papa will er nämlich gerade nicht, sondern nur die Mama. Ist ja ganz schmeichelhaft, aber auch bnervig, wenn man gerade gerne Zeit für sich hätte.
Gut's Nächtle
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Fabian hinterlässt Trümmer ... @Tina&Fabian

Hallo Nadine,
tja...so kann man überrascht werden, gelle ? *zwinker*
Ja, so halb halb bin ich fertig geworden mit meinen PC-Aufräumarbeiten, musste dann nämlich unterbrechen, da Fabian mit dem Papa zurückkam, Fabian hatte Hunger, wollte dann beschäftigt werden und kochen musste ich auch noch. Nun schläft unser kleiner Schatz friedlich ;-) - ach, ich könnt ihn dauernd knuddeln.
Oh, echt so ein kräftiges Kerlchen haben wir da? Na ja, bisschen hab ich es ja schon zu spüren bekommen, wenn er zornig ist :-( - aber gleich Trümmer hinterlassen *AUA* ;-)
(ich hab davon gar nix mitbekommen, ähhh...sollte ich mal wieder Zeitung lesen?)
Und, Elia nun schon bettfertig? Fabian wurde vorhin von Papa bettfertig gemacht, bzw. ich hab den Herrn Papa dazu verdonnert. Hat heute einiges gutzumachen der Herr ;-)
Aber na ja, viel. will er ja das nächste Mal dann den Papa wieder ;-)
Wünsch Dir auch ein gut`s Nächtle,
GLG Tina&Fabian (mit einem Smilen im Gesicht schlafend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen