Suchen Menü

Fabian hatte heute morgen einen Unfall............

Hallo zusammen,
Oh man was war das bloß für ein Morgen.......
Wir waren bei Freunden zum Frühstücken und die Kinder haben gespielt, als wir fertig waren wollten wir ein bissl raus gehen und ich zog Fabian die Schuhe an, als ich fertig war ist er los gelaufen und fällt über seine eigenen Füße und stürzt und fällt genau von der Balkontür auf den Fensterrhmen.
Es hat super laut geknallt und im ersten Moment dachte ich er hat nen Loch im Kopf.
Ich also hin gelaufen und ihn hoch genommen, er hat fürchterlich geweint und da sah ich schon das es zwischen seinen Augen ein Stück über der Nase Blau und dick wurde, es schwoll innerhalb weniger Minuten so dick an das es fast die Größe eine Pflaume erreicht und ich dachte es platzt gleich.
Meine Freundin erstmal nen Kühlakku geholt und danach gleich beim KIA angerufen, wo wir dann auch glaich hingefahren sin, normalerweise bin ich nicht so übervorsichtig aber da ist mir echt schlecht geworden.
Meine Freundin sich hinten zum kleinen gesetzt und immer wieder gekühlt, der KIa hat ihn untersucht aber soweit konnte er nix feststellen.
Ich soll ihn heute Nacht zweimal wecken um zu gucken ob er ok ist, es kann halt sein das er bewußtlos wird falls ne Blutung eintreten sollte, was er aber nicht glaubt, sonst hätte er uns gleich ins KH überwiesen.
Oh Mädels ich sag Euch ich dachte ich muß sterben....
Fabian war natürlich gleich wieder fit und hat rumgeturnt.....
Nun schläft er und ich muß erstmal den Schreck verdauen....
LG Maren
Bisherige Antworten

*Dauemndrück das Alles OK ist*

Re: Fabian hatte heute morgen einen Unfall........

Hi Maren,
erstmal gute Besserung an Deinen Fabian, wenn er denn überhaupt noch Beschwerden hat*g*. Scheint ja ganz der Alte zu sein.
Julia ist vorgestern mit Erdbeeren in der Hand ins Wohnzimmer gelaufen, Richtung Couch. Als ich nachdem ich zweimal angedroht habe, sie zu holen, wenn sie nich sofort wieder in die Küche käme, hab ich gerufen daß ich sie dann holen muß. Da ist sie wohl (spielerisch?) geflüchtet und ist aber dummerweise genau auf eine Kante einer Stufe gefallen. Ich dachte auch "PLatzwunde", oder Loch im Kopf. Sie hat dann auch, nachdem ich die Erdbeere irgendwie aus dem Mund bekommen habe entsetzlich gebrüllt, ich hab direkt ein Kühlakku geholt und ihre Haare nach Blut oder sowas abgesucht.
Sie hat sich schnell erholt und beruhigt, aber von Blut oder Beule weit und breit nix zu sehen. Dabei hätte es wirklich schlimm aufplatzen können.
Nun ja, als Eltern hat man immer fast nen Herzstillstand, die Kleinen lachen nach ein paar Minuten wieder *grummel* (oder besser *freu*)
Alles Liebe noch
Anja

Re: Fabian hatte heute morgen einen Unfall........

Hi Maren,
buah das tut weh...ich hoffe er erholt sich schnell und
wird nicht bewusstlos.
Dir reich ich einen Schnaps. Den könnte ich trotz stillen
wohl in deiner Situation gebrauchen ;-)
a liaba Gruass
Martina

Gute besserung für den kleinen mann! LG

Gute Besserung & gedrückte Daumen! GLG->

oje, gute Besserung an den kleinen Mann glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen