Suchen Menü

Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

wem geht es ähnlich ???
Wir hören den ganzen Tag von Fabian nur noch *Bob, Bob und nochmal Bob*
Entweder er zieht nen Spielzeugkatalog raus und zeigt uns den Bob, oder er holt die Videokasette (*gg* inzwischen haben wir 3 Stück) und zeigt auf den Fernseher.
Geht dann die Anfangsmelodie von Bob an, ist es vorbei, er flippt aus *gg*
Die Teletubbies sind bei ihm nicht mehr *in*, es ist BOB!
Könnt mich echt kringelig lachen über meinen Sohn,
LG Tina,
die sich nun fragt, ob es eigentlich jemanden interessiert *gg*, aber egal, gepostet ist gepostet...
Bisherige Antworten

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

:-))) ich lese alles wenn ich Langeweille hab **ggg** ob´s mich interessiert oder nicht. Ach quatsch war nur ein Scherz.
Nee so was kennt Marlon noch nicht, er freut sich nur wenn er einen Wau Wau sieht ob in echt im Ferseh oder im Buch. Das Buch hab ich übrigens fast den ganzen Tag in den Händen und muß bellen **gg**
Grüßle nochmal

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

*gg* na sei froh, dass ich nen Scherz verstehe ;-) ;-) ;-)
sonst müsste ich nämlich nun mordsmäßigbeleidigt sein, gelle?
LG Tina, die sich *Plappermäulchen* gerade bellend vorstellt ;-)
Bellt Marlon aber auch dann, oder? ;-)

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

hahaha :-))
ja logo Marlon bellt dann schon auch mit, aber er beobachtet mich auch sehr genau dabei. Und ich kann diese Bücher im moemnt wirklich nicht mehr sehen :-(
Aber Plabbermäulchen muß bei dem einen Buch nicht nur bellen, nein da ist gleich ein ganzer Bauernhof drin :-(( **mäh, quik, hüa, miaou und und und** :-)))
Grüßle

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

hihihi ;-)
Ach, das mit dem *Nichtmehrsehen* kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
(ich sage nur: BOB)
Oh, gleich ein ganzer Bauernhof - toll!!! Äh..grins..da ich im Tierstimmennachahmen nicht so gut bin, hätte ich ne Idee. Ich schick Dir eine Cassette, Du nimmst Dich auf und schickst mir die wieder back *gg* und Fabian freut sich ;-)
LG Tina zum *keineahnungmehrzumwievieltenmalheute* ;-)

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

Hallo,
hihi bei Melina ist es so mit den Teletubbies. Wenn sie im Fernseher kommen, dann flippt sie richtig aus, sie winkt ihnen zu, zieht grimassen usw. zu süss.
Bob kennt sie übrigens gar nicht und erm ich höre ständig was von ihm, aber gesehen habe ich ihn noch nie *rot wird* Kommt der auch im Fernsehen? oder gibt es ihn nur auf Videokasette?
*wild wink*
Nina

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

HuHu Nina,
ja, die Teletubbies waren es vor dem Bob ;-) Da ist er auch immer gleich ausgeflippt und hat getanzt, wenn er die Anfangsmelodie gehört hat, aber nun, tja, nun sind sie out *gg*
Ähh..ich hab bis vor ein paar Wochen auch von Bob nur was gehört, von der Freundin und dann mal da, mal dort. Irgendwann hab ich ihn auch im Fernsehen mal gesehen, ist aber schon länger her. Zur Zeit bin ich auf der Suche, wann und auf welchem Kanal er viel. läuft? Wir haben halt *gott sei Dank* 2 Videokassetten (die ich aber inzwischen schon auswendig kenne *gg*)
Teletubbies haben wir auch auf Video und DVD
LG Tina

Re: Fabian hatte eine BOB - Manie *gg* -

Hallo, meinst du Bob der Baumeister? Kommt Sa und So um 7.45h auf SuperRtl für ca 10min. Meine Große ist davon auch begeistert, besonders von den Hörspiel-CDs. Viele Grüße von Renate mit kids-3j5m und 1j3m.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen