Suchen Menü

Fabian hat sein erstes Muttermal!!!!!!!!

hallo ihr lieben:-)gestern habe ich fabians erstes muttermal endeckt..ich dachte er es sei eine kruste,aber dem ist nicht so...und das witzige ist er hat es am linken handgelenk und ich habe am rechten handgelenk auch eins in dieser größe(stecknadelkopfgröße)!
LG von elli und fabian 14 monate
Bisherige Antworten

Re: Fabian hat sein erstes Muttermal!!!!!!!!

Hallo Elli!
Ist ja witzig, das er das Muttermal genau Spiegelverkehrt zu dir hat.
Lara Marie hatte eines schon bei der Geburt, das war auch schon ganz schön groß...die Ärzte hätten es am liebsten sofort weggeschnitten. Das hasse ich, überall muß immer dran rumgemacht werden.
Ich habe total viele Muttermale und mit der Zeit werden es immer mehr. Bin gespannt ob Nicolas auch wieder eins hat...vielleicht ja sogar an der gleichen Stelle wie seine große Schwester? Abwarten...
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (33+1)

Re: Fabian hat sein erstes Muttermal!!!!!!!!

hallo elli,
ich hab bei nils vor ein paar tagen auch das erste entdeckt. Er hat ein kleines vorne neben der achselhöhle, ich hab da allerdings keins, ist ja witzig, das das vbei euch so vererbt ist!
LG
Isabel+nils

Re: Fabian hat sein erstes Muttermal!!!!!!!!

Hallo, ich hab mal im TV gesehen, dass jedes Muttermal eine Reaktion der Haut auf starke Sonneneinstrahlung ist. Wer viele Muttermale hat, hat aich auch oft in der Sonne aufgehalten, gerade als Kind, und viele Sonnenbrände gehabt. Ist also nicht so gut...
Gruss utsie, die selber viele hat, weil ihre Mutter die totale Sonnenanbeterin war und total nachlässig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen