Fa-Bericht von My (sternemaus).........
ich soll euch allen ganz liebe grüße von mychen ausrichten. sie ist noch etwas von der rolle, um nicht zu sagen, eher sogar total durcheinander *lach* deshalb hat sie mich gebeten für sie zu posten:
*juuuuuuuuuuuuuubiiiiiiii*
es gibt gute nachrichten. sie hat heute zum ersten mal ihr baby gesehen :O)))))))
das kleine ist schon stolze 5,1 mm groß und sein herzchen hat geschlagen. sie hat auch ein wunderschönes erstes Passbild bekommen und ihr mutterpass wurde angelegt. sie ist jetzt ganz offiziell eine my-mama, und mädels glaubt mir, ich hab sie gesehen: sie strahlt wie die sonne vor lauter glück!!!!!!!! Ist das nicht die tollste nachricht des tages?????
ich persönlich bin auch ganz gerührt, denn ich bin mit ihr zum fa zur unterstützung und mychen hat mich reinrufen lassen. so habe ich das kleine herzchen mit eigenen augen gesehen und bin auch noch ganz hin und weg :O)))))))) *aufgeregtbin*
also, ich denke, wenn mychen wieder alle gedanken ordnen kann, wird sie sicher eine rückmeldung machen (wenn sie jetzt geschrieben hätte wäre vermutlich nur sowas wie "dpolrihrnvfii" dabei rausgekommen. ;O)...
alles liebe
desi
für mychen mit baby im bauchi
PS:(hdl@my!!)
Re: Fa-Bericht von My (sternemaus).........
mensch, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Wenigsten das ist schonmal positiv und ich hoffe ganz fest, dass sich privat auch wieder alles einrenkt.
LG Elke
sorry!!! technischesproblem
Was ich sagen wollte: Gott ist wohl eine Frau ;o)
Ich freue mich so für My!!!!!!!!!!!!
Mehr dazu wenn mein Computer nicht mehr spinnt. GGGGlG,
Kassy (5+1)
und mit der gehe ich jetzt auch zu Bett.
Liebe Desi, bitte umarme My ganz herzlich von mir, wenn du sie das nächste Mal siehst und ich schreibe ihr sobald ich mich etwas besser fühle.
Ganz, ganz liebe Knuddelgrüße von
TINI 5+2
Bin ich jetzt aber erleichtert...
Sag Ihr superliebe Grüße, ja?
Ich hoffe, daß sich die Situation mit ihrem Männe bald regelt. Ich hatte ihr geschrieben, dass meine Oma dieses Jahr auch gestorben ist und er wohl echt seine Welt neu regeln muß. Wir Frauen reden über unsere Probleme, Männer gehen halt leider anders (manchmal unfair) damit um.
Gelle, für Dich war das aufregend. Ich war mit einer Kollegin letztens beim Fein US. Das war auch klasse. Sowas sollte man unbedingt mal mitmachen. Man ist hinterher ganz berührt, stimmt's?
So, jetzt aber Ende.
Liebe Grüße an Dich und ans Mµchen.
Martina
@my *JUBEL*
mensch *schweißvonstirnwisch*, jetzt hock ich hier seit Stunden, und eeeeeeeeeeeendlich die erlösende Nachricht, danke an Desi!!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mit dir mitfreue!!! Ich gratulier einfach nochmal *hihi*!!!!
Jetzt IST und BLEIBT alles gut bei euch zweien *soooooooooschönis*!!!
*fettesbussi* Kerstin *dieganzvondensockenis* ;-))
PS: mail liegt schon im Postfach
Ein Seegen!!!!!!!!
Mensch, jetzt bin ich echt froh.....einen dicken Knuddler an My, ich freu mich ja so!!!
*bussi*
Netti
Dem Himmel sei Dank !
Liebe My, nach dem, was Du in der letzten Zeit mitgemacht hast, hast Du echt ein großes Stück Glück verdient *tanzspringhüpffreu*. Ich habe Dein "großes" Posting mindestens 3x gelesen und habe letztlich doch nicht geantwortet, einerseits weil es in dieser Woche sehr hektisch bei mir zuging und ich nicht genug Ruhe dafür hatte und andererseits, weil es nicht allzu gut für Deinen Männe ausgegangen wäre. Zum Glück ist mit Deinem Mychen-Baby alles in Ordnung und das andere Problem bewältigst Du auch noch. Lass Dir nur nicht alles gefallen, schließlich bist Du jetzt diejenige, die Rücksicht und Zuspruch bekommen sollte. Alles Liebe für Dich und lass es Dir gut gehen !
gggggglG Birgit
PS an Desi: Es ist ein wirklich ein großes Glück, dass My so eine Freundin wie Dich hat ! Das ist wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl. Auch liebe Grüße an Dich, Birgit.
DARAUF hab ich gewartet!!!
****FREU****
Ich habe nun die grössten Sprünge mit meinem Kugelbauch gemacht id emöglich waren! Habt Ihr das poltern gehört??? *lach* Mychen, lass Dich drücken ich wusste das alles gut gehen wird!!!!
Alles Liebe!!!
Grüssle, Nicole :o)
Juhu... Ein Dankgebet zum Himmel schick!
Ganz doll liebe Jubelgrüße
Gerit
Na also!!!
Hab schon überall nach Nachricht gesucht!!!!!
ich freu mich so sehr für My. Bitte bestell ihr ganz liebe Grüße.
Ich hab die letzten Tage viel an sie gedacht und siehe da hab ich endlich eine "tolle" Nachricht gefunden.
LG Elli
Dann grüß die mµ-mama mal ganz lieb und sach´ihr mal, sie soll sich jetzt schonen. :-)
*knuddels*
Beauchen
das ist ja mal ne tolle nachricht. hoffentlich gehts ihr auch beziehungstechnisch bald wieder gut. ich wünsche es ihr sooooooooo.
ggggglg ans µ-chen
karin
Ich habs gewusst, ich habs gewusst,
JUHU!!! Trala la, la, lalalala.......!!!!!!!!
GOTT SEI DANK!!!!! Konnte gestern Abend nicht mehr reingucken, also jetzt von mir: *jabbaddabbaddu!!!!!!!!!!!!!!*
Zuerst hatte ich micht bei dem Betreff gar nicht getraut, anzuklicken, aber dann: juhu! die erlösende Nachricht!!!!
Wir sind hier wirklich alle super froh und glücklich und freuen uns sehr sehr sehr mit Euch mit!!!!
Und wirst sehen: Jetzt läuft alles positiv weiter, auch das Private wird sich klären!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nicole & Ameischen
ich freu mich sooooo für Dich. Hab den ganzen Abend gefiebert und heute morgen als allererstes in der Arbeit nach Dir geschaut!
Wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute!!!!
Carmen
jubel!!!!
ach desi, das war bestimmt ein tolles erlebnis für dich, stimmt's?
liebe my: ich freue mich unendlich mit dir, das kannst du dir gar nicht vorstellen! ich drücke dich ganz lieb!
lg sandra
Woooow das ist ja super. Richte ihr gaaaanz viiieele Glückwünsche aus. Ich freue mich total für sie
LG vicky
Ich bin's noch einmal, denn eigentlich hatte ich dir gestern schon geschrieben... Hat wohl etwas nicht geklappt.
Ich freue mich soooooooo wahnsinnig doll für dich!!! Es ist ein wunderschönes Gefühl so ein kleines Wesen zu sehen, nicht wahr??? Beim ersten Mal habe ich Weinen müssen, so dass ich dann gar nichts mehr sehen konnte *g*.
Dann haben wir Recht gehabt und es handelt sich um einen kleinen Eckenhocker*g*!!! Nun kannst du die SS genießen und darauf warten, dass du ein kleines(und dann immer größeres *g*) Bäuchlein bekommst, dass du bald Arme und Beine sehen kannst, dass du es spüren kannst... Es gibt so viele unbeschreibliche Momente in der SS, die kann man gar nicht alle benennen.
Ich drücke dich mal gaaaaaaanz doll!!!
ggglG Bine
Jupiduu!! :o)))
das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht!! Ich freue mich riesig mit Dir, liebes Mychen! Wirst sehen, der Rest kommt auch wieder in die Reihe *festdranglaub*. Wenn soviele Menschen an Dich denken und Dir alles Glück der Welt wünschen, dann hilft es vielleicht doch *zwinker*...
Drück Dich und alles alles Gute für die nächsten Wochen,
ggglg
Tamy
was für eine schöne Nachricht!
(aus theoretisch 4+0 mach 0+0, sag ich noch dazu.... ;-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen