Suchen Menü

Fa -Bericht und dennoch traurig :-(

Hallo Ihr Lieben,
heute war FA und alles Bestens ,Baby liegt endlich SL 36cm und 1250gr.Es geht Ihm gut.
Alllerdings hat meine SS einen bitteren Begeischmack,was meine Arbeitskollegen an geht.jetzt wird gemobbt und ein völliger Sch*** erzählt.Ich häztte gesagt ,wenn mit mir niemand den Spätdienst tauscht würde ich krank machen!!!So ein Blödsinn hab ich nie gesagt,weil ich im Jan/Feb.keinen Spätdienst hatte.Hatte ein langen Gespräch mit meinem Chef und er war sehr nett.
Diese Station hat schon seit 2 Jahren Probleme und bekommt diese auch nicht in Griff.Seit letztes Jahr sind nur neue Leute da,aber auch ein paar Alte vom Stamm.Allerdings bin ich nicht die einzigste die auf einer sogenannten*Todesliste *stehen.Sind wohl noch 2 weitere neue,die sie wohl loshaben möchte.
Ich liebe meine Arbeit und hab echt immer gearbeitet wie blöd und nun sowas.
Mein vertrag steht auch auf der Kippe,ob der verländert wird???
Mich kotzt das alles nur so an :-((((( könnte nur heulen.
GLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Fa -Bericht und dennoch traurig :-(

Das klingt ja echt übel. Solche Kollegen möcht ich niiiieeee haben *hoff*. kann mir vorstellen, dass Dich das ziemlich mitnimmt. *knuddelDichganzdoll*
Aber wenigstens geht es Deinem Krümelchen gtu. Das ist doch das wichtigste, gell.
LG gerit

Re: Fa -Bericht und dennoch traurig :-(

Hallo Bine,
ich knuddel ich mal (((Bine)))
Das ist oberblöd sowas! Mobbende Kollegen sind mit das schlimmste, was einem bei einem Job passieren kann.
Gehst Du denn in Elternzeit oder willst/musst Du nach dem MuSchu gleich wieder arbeiten?
Liebe Grüße, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen