Suchen Menü

Fa Bericht muß ins KH

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA mit einer Einweisung ins KH :-((((
Mein Gebrmutterhals ist auf 2 cm runter und der Mumu hat einen Trichter gebildet. Ich will nich ins KH weiß auch noch nich wie ich das mit meinen Kids mache :-((
Wenn ich geneuaeres weiß melde ich mich wieder.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht muß ins KH

Hallo!
Du arme!In der wievielten Woche bist du jetzt?Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht und das du alles organisiert bekommst mit deinen Kindern.
Liebe Grüße Melanie

Re: Fa Bericht muß ins KH

hallo melanie,
bin jetzt in der 28.ssw also noch viel zu früh.
lg jenny

Re: Fa Bericht muß ins KH

Das ist ja echt Mist.Ich denke aber, im KKH wirst du mehr Ruhe haben und wirst bestimmt gut betreut werden.Ich wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute und das er noch lange in deinem Bauch bleibt.*ganzfestdiedaumendrück*
Ich hoffe alles wird gut.
GGGGGGGlG Melanie

Re: Fa Bericht muß ins KH

Hallo Jenny,
in meiner 1.SS war mein Gebärmutterhals bereits in der 26. SSW auf 2cm verkürzt und der MM weich. Ich mußte zwar viel liegen, ins KH jedoch nicht. Mein Sohnemann hat es noch bis zur 37. Woche ausgehalten.
Also nur Mut, das wird schon!
Liebe Grüße, Anne 26+1

Re: Fa Bericht muß ins KH

Hallo,
Oh je, das hört sich nicht so schön an. Ich drück die ganz fest die Daumen, dass der Krümel noch eine Weile bei dir bleibt und alles gut geht. Hast du niemanden, der deine Kinder solange nehmen kann?
Steffi

Re: Fa Bericht muß ins KH

Gönn dir die Ruhe -- auch wenn es schwer fällt und du dir gerade mit deinen Kindern etwas schöneres vorstellen könntest. Diese innere Unruhe ist es, die man ablegen muss - ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich darf jetzt auch nur noch alles mit Ruhe angehen. Mein GH ist auf 3,1 cm runter und es sind auch noch 8 Wochen. Ist zwar nicht ganz so dramatisch wie bei Dir, aber unruhig bin ich trotzdem.........
Lass alles in Ruhe angehen und di wirst sehen, es wird!!!!
Bärin 32+3

Re: Die anderen Kids zur Oma???

Hi Arme Jenny,
KH ist ätzend, das stimmt. Aber in deiner Situation ist es einfach besser - Du hast mehr Ruhe und nach dir und deinem Krümel wird oft geguckt. Und sobald sich der GBH wieder erholt hat, darfst Du auch wieder gehen.
Alles Liebe und gute Besserung!
Petra, 32. SSW

Ich drücke Dir beide Daumen !! o.) Sandra

Re: Fa Bericht muß ins KH

Hallo Jenny,
oh, das ist aber keine erfreudige Nachricht. Du Arme. Ich denke aber ganz feste an Dich. Hoffe es geht alles klar, auch mit Deinen Kids.
Knuddel Tina

Wünsch Dir alles Gute - halt die Ohren steif! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen