Suchen Menü

Fa Bericht 15+6

Hallo Mädels,
ich war heute beim FA und war total begeistert, mein Eisenwert ist bombig und meine Gewichtszunahme von 2,2 Kilo ist auch völlig in Ordnung!!
Unsere Blutgruppen vertragen sich (die von meinem Mann und meine) und jetzt ist der Knirps schon 15 cm lang (Scheitel bis zur Fusssohle :-))) )
Die Gebärmutter geht schon bis zum Bauchnabel rauf und es hat ein paar mal gewunken, war heute aber nicht so aufgeregt wie das letzte mal.
Die Herztöne konnte man schon hören lagen bei 153, also auch total in Ordnung....
Da US hat wieder 20 Minuten gedauert, das erstmal übern Bauch (beim Gyn) und der Arzt hat mir alles erklärt und sich jede Menge Zeit genommen....
WOW, jetzt habe ich wieder 3,5 WOchen Zeit bis zum "GROSSEN" US und dann sehen wir vielleicht endlich was es wird.
Euch allen ein Superschönes Wochenende
Bis bald
Nikey
Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht 15+6

Hallo Nikey!
He, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
Was????? Schon so groß??? Ich bin immer wieder platt, wie schnell unsere Schlümpfe wachsen!!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
lg
Nicole

Re: Fa Bericht 15+6

Hallo,
ist ja schon mächtig gross,schön :-).Habe nächste Woche bei 16+3 termin und bin gespannt auf mein Pups.
Bei 12+0 war er schon 6,49cmSSL ,grösser als mein Erstes.Sollte eigentlich 5 Tage vorgestuft werden,aber mein FA sagt ,nein bleiben beim ET.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen