Suchen Menü

FU

Hallo Ihrs,
ich war heute vormittag bei der Fruchtwasseruntersuchung und die Ärztin meinte, es werde wahrscheinlich ein Mädchen! Das wäre echt schön! Jetzt warten wir mal die offiziellen Ergebnisse ab, das dauert ja leider noch 3 Wochen...
Aber was sie auf dem Super-US gesehen hat, war alles in Ordnung, alles drin, alles dran :-).
Gruss Ute
Bisherige Antworten

Gratuliere zum voraussichtlichen Girls-Camp!!!

Da freu ich mich gleich mit! Mädchen sind einfach wunderbar!!! Alles Liebe, mfg Bärbel

Re: FU

Hallo Ute,
SUPER ! Na dann kann ich Dich ja weiter mit skurrilen Namen bombadieren....
LG Sibylle

Re: FU

Laila ist ein sehr schöner Name, aber denkt da nicht sofort jeder an den Song von Eric Clapton?
Arabische Namen finde ich sowieso sehr schön! Wenn Du noch ein paar Vorschläge hast...
LG Ute

Re: FU

Hallo Ute,
also ich denke nicht an den Song... Heißt der nicht Eila ? So hört es sich jedenfalls an.
Einen neuen Namen habe ich momentan nicht auf Lager. Kommt aber sofort, wenn mir einer einfällt ! *gg*
Ich finde Amalie Therese sehr schön ! *prust* Nene, aber zum Beispiel (jetzt fällt mir doch noch einer ein) Elisabeth ? Zu klassisch ? Oder Sarah, Sophia, Luise ?
Wahrscheinlich rollst Du wieder vor Lachen auf dem Boden.
LG Sibylle

*roll*

Luise? Kennst du Luise Koschinski von Olm *rotfl*?
Nene hört sich an wie "Nee, ne?!"
Aber Sarah ist schön, Sophia hatte ich auch schon mal in der engeren Wahl, aber mein Mann...
Elisabeth ist wirklich zu tantig. Aber Sarah, das könnte was werden!
Danke schon mal für deine unermüdlichen Vorschläge!
LG Ute

Nene war als Nee, nee gemeint !! *lol

Re: FU

Hallo Ute,
klingt ja toll. Gratuliere dir zum 2-Mädelhaus!! Hoffe die
offiziellen Ergebnisse sind auch alle durchwegs positiv.
a liaba Gruass
Martina

Das klingt doch super!!!!!!

Ui, na prima! Schön das alles ok war. LG Yvonne

Schön! *neidisch bin*

Das freut mich. Toll, hatte ich mir auch gewünscht, 2 Mädchen. Hat ja nun nicht geklappt. Vielleicht beim 3. Mal noch eins? Würd ich mir wünschen (wenn es mal soweit kommt). Nun sehen wir erstmal, wie es mit einem Jungsbaby so ist, sollen ja pflegeleicher sein...
Alles Gute für Dich und Deine(n) Zwerg(in)!
LG Leene, Clara und Zwergenbruder 33+6 SSW

Re: Schön! *neidisch bin*

Huhu Leene, ich finde Mädchen eigentlich pflegeleichter, zumindest wenn sie so 1-4 Jahre sind. Jungs sind oft so ruppig und draufgängerisch. Aber es gibt natürlich gaaaanz viele Ausnahmen, der Sohn unserer TM ist 6 und sooo lieb und sanft und nett, aber ein ganz normaler Junge, der natürlich mal Fußballprofi werden will...
Nee, Jungs sind schon klasse! Freu dich doch, ein Pärchen ist doch auch nett!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen