Suchen Menü

FU Ergebnis war ok

Hallo beieinander! Ich hab gestern den erlösenden Anruf vom meinem Doc bekommen, meine FU Ergebnisse waren unauffällig und völlig ok. Die Kulturen sind so langsam gewachsen, über 3 Wochen hats nun gedauert bis alles klar war. Wir sind so erleichtert und ein Mädchen wirds außerdem auch noch, ist das schön. LG Marie
Bisherige Antworten

Lauter Mädchen :-)

Das freut mich für Dich! Ich habe das alles nicht machen lassen, bin 25 und hasse Blutnehmen bzw, Spritze in Bauch, da wär ich am Heldentot gestorben ;-) LG Bonni 14+0

Na Klasse, alles ok!!!!

Hallo Marie,
das ist ja toll, hat sich die FU und die Warterei doch
gelohnt.
Ich bekomme mein Ergebnis morgen Abend, aber ich
weiss, dass die Unterlagen schon bei meinem FA
sind!
Morgen gehe ich mit meinem Hasen hin!!
Hibbel + Daumendrück LG Claudia

Re: FU Ergebnis war ok

Hallo Marie!
Das sind doch noch super Neuigkeiten vor Weihnachten!!!!
Freu mich für euch!
Wir haben keine machen lassen, da das Risiko für eine FG nach der FU zigmal größer gewesen wäre als das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen.
Du, sag mal, hast du schon in Interaktikven chinesischen Kalender nachgeschaut, ob du lt. dem auch ein Mädchen bekommen würdest?
Würde mich interesssieren!!!!
lg
Nicole

Re: FU Ergebnis war ok

Hi Nicole, hab im chinesischen Kalender nachgeschaut, nein, hat nicht gestimmt, weder bei meinem Sohn noch jetzt bei dem Mädchen. Bin halt immer die berühmte Ausnahme.
Hast recht, das war ein schönes Vor-Weihnachts-Geschenk.
Liebe Grüße, Marie

chinesischer Kalender ->stimmt bei mir auch nicht

....lt dem Kalender müßte es ein Mädchen sein,
es ist aber definitiv ein Junge !!
LG
claudia

Re: chinesischer Kalender

Hallo
Bei mir stimmt er auch nicht. Das erste Kind sollte laut Kalender ein Mädchen sein und ist ein Junge und dieses mal ist es genauso.
LG Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen