Suchen Menü

FU Ergebnis ist da!

Hallo Ihr, ich habe heute das Ergebnis der FU bekommen: Alles ist in Ordnung! *jubel* Und es wird wieder ein Mädchen, was die Ärztin, die den US gemacht hat, ja schon vermutet hatte.
Ich bin superfroh, denn ich finde es toll, zwei Töchter zu haben, das stand irgendwie immer so vor meinem inneren Auge, wenn ich mir früher meine Zukunft mit Kindern vorgestellt habe.
Nur der Name, der Name... Es ist so schwierig! Aber zum Glück habe ich ja noch etwas Zeit!
LG Ute
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 guten Nachrichten!

Re: FU Ergebnis ist da!

hallo Ute,
das sind doch super Neuigkeiten :o))
Und einen Namen findet ihr sicher auch bald!!!
Gruß Steffi

Re: FU Ergebnis ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich wünsche mir auch immer 2 Mädels. Mal gucken ob es in Erfüllung geht. Ansonsten ist ein Junge natürlich auch herzlich willkommen :-)
LG Nici

Re: FU Ergebnis ist da!

Huhu, von uns natürlich auch alles gute, wann hast du denn ET???
Mit den Namen können wir Dir ja alle behilflich sein wa????
Ich hoffe auch sehr das unser zweites Kind ein Mädel wird ich finde ein Pärchen immer klasse!!!!
LG Maren
PS: Zu Anna würde gut Lara oder Lina passen :-)

Re: FU Ergebnis ist da!

Hallo, mein ET ist 6.7., es ist also noch Zeit. Lara ist zwar schön, wird aber gerade zum Sammelbegriff (wie Charlotte und Emma). Lina geht nicht, weil Anna schon Anna Lena heißt. Mmmh, schwierig... Gruss Ute

Auch von uns herzlichen Glückwunsch :-) lg

Na super! LG Susanna

Re: Super, ein Drei-Mädel-Haushalt! ;o)

Hi Ute,
schön, dass alles in Ordnung ist. ;o)
Vielleicht bringt dir diese schöne Neuigkeit ja mal wieder ein paar Tage "Grübel-Frei" ein? ;o)
LG, Anja

Re: Super, ein Drei-Mädel-Haushalt! ;o)

na, schön wärs. Gestern abend war dann mal zur Abwechslung wieder die Stillen oder Nicht-Stillen-Abteilung dran... Gruss Ute

Re: gratulation!!!:-)

Re: FU Ergebnis ist da!

Huhu Ute!
Super, schön zu lesen, das alles in Ordnung ist und schön, das dein "Wunsch" nach einem Mädelhaus in Erfüllung gegangen ist! Vielleicht kannst Du dich nun eher auf dein zweites Mädel freuen? Habe gestern dein Posting gelesen, wußte aber leider auch keinen rechten Rat auf deine Fragen und Selbstzweifel....aber ich schicke Dir mal einen Knuddler rüber! Vielleicht muß die süße erst mal da sein und der Rest kommt dann von ganz alleine?! Mmmh, die Antwort hilft Dir aber wahrscheinlich übnerhaupt nicht....und hast Du sicherlich schon zur Genüge gehört, ne?!
Tja und in Sachen Namen....sammle doch einfach mal Vorschläge: ich mache Dir einfach mal ein paar:
- Johanna, Sophie, Sophia, Pia, Kathrin, Sarah
Mmh, mehr fällt mir auf die schnelle gerade nicht ein,
LG BÄrbel

Re: FU Ergebnis ist da!

Liebe Ute
Gratuliere Dir zum 2 Mädchen ach wie süss....würd ja irgenwie auch wieder gerne..
alles Gute und Liebe
Binta

Ist ja SUPER ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Huhu Ute!
Toll, dass alles in Ordnung ist!
Und bei den Namen - falls Du Hilfe brauchst wir diskutieren, das gerne mit Dir durch *lol*
LG Elke

Super! Herzlichen Glückwunsch !!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen